Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2012: Aus den Abgründen einer Festplatte 4 | Dis-cover-ed
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiDas wäre ungefähr wie zu sagen „Pur laufen für mich in der gleichen Liga wie die Stones“ …
:bier:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIch sehe schon, die Rod Stewart Hater stehen parat…:spudnikco
--
Going down in Kackbratzentownmensch, der Rod covert Oasis ..
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg Bettinakönnte man eigentlich die Smiths im weitesten Sinne noch zu Britpop zählen? So quasi als Proto-Britpop?
Klar, und The Jam :sonne:
--
Hau jetzt kein Cover rein, bei dem ich kotzen muss, Hase.:lol:
--
Einer der wunderbarsten Sänger aller Zeiten.
--
Going down in KackbratzentownMozza20. Rod Stewart – Rockin chair
The Rod Stewart Sessions, 1971-1998; 2009Die drei Rod Stewart Fans live in einem Thread.
Für Kirsten.
Gehört mit Joe Cocker und Phil Collins wohl zu den schlimmsten Solokünstlern aller Zeiten.
--
Jan LustigerGehört mit Joe Cocker und Phil Collins wohl zu den schlimmsten Solokünstlern aller Zeiten.
Vorsichtig jetzt!
--
Going down in KackbratzentownwaAch, Du Sch…
Ach ja, Rod war ja auch in den 80ern unterwegs…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMozzaEiner der wunderbarsten Sänger aller Zeiten.
Bei mir läuft immer noch Rod Stewart. Stream-Delay?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?jan lustigergehört mit joe cocker und phil collins wohl zu den schlimmsten solokünstlern aller zeiten.
veto !!!
--
Lucy JordanEigentlich finde ich Rod ja komplett abgewrackt, aber … :lach: !
Neenee.
Der kanns noch.--
NesHau jetzt kein Cover rein, bei dem ich kotzen muss, Hase.:lol:
huh? das ist doch schon das Cover
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demongrizz würde jetzt schreiben: „und bitte geht friedlich miteinander um“
„Vernünftig“!
Deswegen muss man aber divergierende Meinungen nicht hinterm Berg halten. War ja nicht böse gemeint, auch wenn der PSB-Modern Talking-Vergleich eigentlich mit sofortiger Sperrung zu ahnden wäre.;-)
--
waBei mir läuft immer noch Rod Stewart. Stream-Delay?
:lol:
Für dich wird es noch schlimmer kommen.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.