Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2012: Aus den Abgründen einer Festplatte 4 | Dis-cover-ed
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg Bettinaich kenne irgendwie immer noch gar nix von ihr, außer dem Film „Cabaret“…
Einer der besten Filme aller Zeiten! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung19. Oasis – Rockin chair
B-Seite Roll with it Single, 1995--
Going down in KackbratzentownTut mir leid, dass ich mich offenbar ins Abseits stelle, aber ich finde das Cover von Liza Minelli nicht so beonders. Das Original gefällt mir jedenfalls viel besser.
--
Beste Britpop Band.
--
Going down in KackbratzentownI don’t care for your attitude, you bring me down, I think you’re rude
großartig.
--
Going down in KackbratzentownMozzaBeste Britpop Band.
Dass diese Diskussion auch jedes Mal kommen muss, wenn Blur oder Oasis gespielt werden…
--
MinosTut mir leid, dass ich mich offenbar ins Abseits stelle, aber ich finde das Cover von Liza Minelli nicht so beonders. Das Original gefällt mir jedenfalls viel besser.
yep, das war ein aufgeblasenes Nichts .
--
SonnyRDie laufen für mich in der gleichen Liga wie Modern Talking.
Das wäre ungefähr wie zu sagen „Pur laufen für mich in der gleichen Liga wie die Stones“ …
--
MozzaBeste Britpop Band.
Wieso? Blur laufen momentan doch gar nicht…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jan LustigerDass diese Diskussion auch jedes Mal kommen muss, wenn Blur oder Oasis gespielt werden…
Natürlich. Bis es jeder verstanden hat. :lol:
--
Going down in KackbratzentownJan LustigerDass diese Diskussion auch jedes Mal kommen muss, wenn Blur oder Oasis gespielt werden…
Oder anders ausgedrückt: Diese Streitfrage ist inzwischen so uncool, dass nichtmal mehr ihre Protagonisten darauf Bock haben! (siehe Avatar!)
--
Wenzelyep, das war ein aufgeblasenes Nichts .
:spudnikco
--
Going down in KackbratzentownMozzaBeste Britpop Band.
nach all den Jahren: ja !
--
MinosTut mir leid, dass ich mich offenbar ins Abseits stelle, aber ich finde das Cover von Liza Minelli nicht so beonders. Das Original gefällt mir jedenfalls viel besser.
Du sprichst wacker aus, was ich klammheimlich dachte. Mir war das alles too much. Aus einer rundum hübschen Popnummer wurde große Oper.
--
Say yes, at least say hello.Jan LustigerOder anders ausgedrückt: Diese Streitfrage ist inzwischen so uncool, dass nichtmal mehr ihre Protagonisten darauf Bock haben! (siehe Avatar!)
Ich habe aber noch Bock drauf. Und bin auch noch nicht so alt wie die Protagonisten auf dem Avatar.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.