Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2012: Aus den Abgründen einer Festplatte 4 | Dis-cover-ed
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaDarf es nur einen Frank in deiner Plattensammlung geben?;-)
2. Farian bestimmt auch.:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungUnd gleich Frankie?
--
NesJetzt bosst er auch noch…:lol:
erst wird gewaitst und dann auch noch gebosst …
--
Nes2. Farian bestimmt auch.:lol:
Zumindest in Form von Boney M. habe ich die Original-Alben.
Und „Rocky“ natürlich auf einem Sampler!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10216. Big Daddy – Born to run
Cutting their own groove, 1991Umgedeutet. Ich ziehe das Original vor, aber dieses Cover ist unterhaltsam.
Smooth.
--
Going down in KackbratzentownwaFür die Cover-Version schwant mir Übles!
eigentlich kann man diesen Song auch gar nicht covern,
so wie er mit der Person von Bruce Springsteen verbunden ist--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mozza16. Big Daddy – Born to run
Cutting their own groove, 1991Umgedeutet. Ich ziehe das Original vor, aber dieses Cover ist unterhaltsam.
Smooth.
Gefällt mir.
Hatte natürlich auf FGTH gehofft.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Als ob „born to run“ aus den 50s stammen würde.
--
Going down in KackbratzentownDa hört sich das Cover an, wie wenn es durch eine Zeitmaschine in die 50er gebeamt worden wäre. Irgendwie charmant, auch wenn ich es nicht kenne
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sehr erholsam nach der aufwühlenden Operette …
--
Zappa1
Hatte natürlich auf FGTH gehofft.Und ich befürchtet.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?das ist der beste part jetzt
--
Going down in KackbratzentownDemoneigentlich kann man diesen Song auch gar nicht covern,
so wie er mit der Persion von Bruce Springsteen verbunden istIch kannte den zuerst von Frankie Goes To Hollywood…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hier gefällt mir das Original um Längen (= mindestens zwei Sterne) besser!
--
Mozza16. Big Daddy – Born to run
Cutting their own groove, 1991m.E. derselbe Effekt wie bei Blitzkrieg Bop:
originell & lustig – für den, der das Original kennt;
aber kein Ersatz fürs Original--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.