Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2012: Aus den Abgründen einer Festplatte 4 | Dis-cover-ed
-
AutorBeiträge
-
hoffentlich nicht bon jovi
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungLucy Jordan:bier: Mir war das ein wenig zu weich gespült.
klar, aber doch sowas von originell!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MinosDas müsste ich nachhören. Mir schwant irgendwie nichts Gutes ;-), „Rave On“, „That’ll Be The Day“, „Rock Around With Ollie Vee“ sind z. B. einige Titel, die ich von Holly sehr mag.
Bei Buddy muss man übrigens genau aufpassen, dass man nicht an die Overdubs aus den 60ern gerät, da wurden viele seiner Aufnahmen posthum mit Orchesterparts aufgerüscht. Streicher gab es original nur auf seiner letzten Single „It Doesn’t Matter Anymore“.
--
14. Frank Sinatra – Mrs. Robinson
My Way, 1969Bin mir nicht sicher, ob er die Nummer ernst genommen hat….
--
Going down in Kackbratzentownha !
--
Frank! :sonne:
--
Lucy Jordan:bier: Mir war das ein wenig zu weich gespült.
ich fands ganz in Ordnung, weil dem Song jedwege Agressivität genommen wurde, und er ins spielerische umgedeutet wurde..
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Das ist jetzt eine echte Überraschung, klasse!
--
Ding ding ding
--
Going down in KackbratzentownDas Kleine Schwarze anzieh und mitschwoof.
--
Puh, ich ertrag ihn einfach nicht…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Frankieboy? Nee, geht nicht. Die erfrischende Unbeschwertheit und Naivität des Originals wird weggecrooned.
--
Say yes, at least say hello.schlägt Lemonheads um Längen
--
Mozza14. Frank Sinatra – Mrs. Robinson
My Way, 1969Bin mir nicht sicher, ob er die Nummer ernst genommen hat….
ja die frage ist berechtigt, auf jeden fall fält es mir extrem schwer ihm den song abzunehmen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozza
Bin mir nicht sicher, ob er die Nummer ernst genommen hat….„Ding Ding Ding Buh Huh Huh“ – ja, könnte man meinen …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.