Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2012: Aus den Abgründen einer Festplatte 4 | Dis-cover-ed
-
AutorBeiträge
-
MozzaRossi knows…
12. The Beautiful South – Blitzkrieg Bop
Golddiggas, Headnodders & Pholk Songs, 2004doch, zuerst war ich etwas unschlüssig, ist aber eine gelungene coverversion
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHat mir vor ein paar Jahren besser gefallen als das Originell, jetzt nicht mehr, aber netter country-esker Einschlag.
--
Going down in KackbratzentownMozzaRossi knows…
12. The Beautiful South – Blitzkrieg Bop
Golddiggas, Headnodders & Pholk Songs, 2004Lass ich durchgehen, aber das Original um Läääääängen besser.
Ramones *****
The Beautiful South **½ – ***--
13. Simon & Garfunkel – Mrs Robinson
Bookends, 1968Für Franz.
--
Going down in KackbratzentownOkay, Mozza hat recht, das Original ist von Chuck:
http://en.wikipedia.org/wiki/Brown-Eyed_Handsome_Man
--
Herr RossiDu wieder …
Aber „Everyday“ magst Du auch, oder?
Das müsste ich nachhören. Mir schwant irgendwie nichts Gutes ;-), „Rave On“, „That’ll Be The Day“, „Rock Around With Ollie Vee“ sind z. B. einige Titel, die ich von Holly sehr mag.
--
Blitzkrieg BettinaDas war auch meine Befürchtung!
Meine nicht, mich hätt’s gefreut. Die Hosen-Version ist klasse, aber ich bin halt auch Fan.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Okay, leicht: Gleich kommen The Lemonheads.
--
Herr RossiOkay, Mozza hat recht, das Original ist von Chuck:
Hätte mich auch gewundert…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr RossiOkay, leicht: The Lemonheads.
Nö.
--
Going down in KackbratzentownMozza13. Simon & Garfunkel – Mrs Robinson
Bookends, 1968Für Franz.
Danke!
Immer wieder wunderbar!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mozza13. Simon & Garfunkel – Mrs Robinson
Bookends, 1968Für Franz.
Nicht nur für Franz.:-)
--
Lemonheads ?
edit . Herr R. war schneller:roll:
--
Jan LustigerLass ich durchgehen, aber das Original um Läääääängen besser.
Ramones *****
The Beautiful South **½ – ***:bier: Mir war das ein wenig zu weich gespült.
--
Say yes, at least say hello.gut, dass ich eh nicht mitraten darf :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.