Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2012: Aus den Abgründen einer Festplatte 4 | Dis-cover-ed
-
AutorBeiträge
-
jetzt bin ich aber gespannt…
--
Highlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
WerbungMozza11. Ramones – Blitzkrieg Bop
Ramones, 1976Großartig! :sonne: :dance:
--
Mozza11. Ramones – Blitzkrieg Bop
Ramones, 1976Für Jan Lustiger.
Hoffentlich hast du auch ein geschmackssicheres Cover ausgewählt, an diesem Klassiker wurden viele Verbrechen begangen.
--
MinosWorunter aber auch leider viele „Schnulzen“ sind!
Du wieder …
Aber „Everyday“ magst Du auch, oder?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MinosWorunter aber auch leider viele „Schnulzen“ sind!
– zum Glück nicht nur.
Man sollte da schon die Bandaufnahmen der Crickets und die, des Solointerpreten Buddy Holly unterscheiden. Ein frühes Beispiel, wie erfunener Hype profitgeiler Producer einiges kaputtmachen kann.
--
Als nächstes Beautiful South?
--
Wenzeljetzt bin ich aber gespannt…
hmm, Richard Cheese? Rob Zombie? Pennywise? Oder gar die Hosen… ich hoffe nicht.
--
Größter Song der Pop-Geschichte!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Jan Lustiger
Die Kylie-Version gerade gefällt mir übrigens gut!Nun ja…
mir gar nicht.Gerade meinte ich bei den ersten Takten *Denise* von Blondie zu hören..nicht mein Tag heute
--
Rossi knows…
12. The Beautiful South – Blitzkrieg Bop
Golddiggas, Headnodders & Pholk Songs, 2004--
Going down in KackbratzentownJan Lustiger
Hoffentlich hast du auch ein geschmackssicheres Cover ausgewählt, an diesem Klassiker wurden viele Verbrechen begangen.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jan Lustiger Oder gar die Hosen… ich hoffe nicht.
Das war auch meine Befürchtung!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaGrößter Song der Pop-Geschichte!
Zumindest in der Ramones-Top20
– aber natürlich ein klarer *****er!
--
ähh, ja, originell …
--
Mozza
12. The Beautiful South – Blitzkrieg Bopfür mich der Hammer dieser Sendung! :party:
…und überhaupt sollte ich mich mal wieder um Beautiful South kümmern…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.