Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2012: Aus den Abgründen einer Festplatte 4 | Dis-cover-ed
-
AutorBeiträge
-
Kylie! Sehr nett, kann aber nicht mit dem Original mithalten.
--
Highlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
WerbungCopperheadwenn ich da an die plattenwünsche meiner jugendzeit zurückdenke … dann hätte ich schon nen titel „soundtracks für silent movies“ :lol:
Oh, da habe ich auch Ideen.:lol:
Ungute?--
Herr RossiBuddy Holly (…). Sein Werk ist überschaubar geblieben, aber eine unglaubliche Klassiker-Dichte.
Worunter aber auch leider viele „Schnulzen“ sind!
– zum Glück nicht nur.
--
Herr RossiSchnell nachholen – Buddy Holly wird Dir gefallen. Sein Werk ist überschaubar geblieben, aber eine unglaubliche Klassiker-Dichte.
Absolut. Kannte eigentlich „Browned-Eyed Handsome Man“ in seiner Version, bin aber ad hoc nicht drauf gekommen, da ich Berry bislang nicht als Coverer wahrgenommen habe….
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanRoxy Music ****
Grace Jones ***** :lol: …Kylie * 1/2 … klingt auch wie Minnie Mouse auf Helium, wobei ich die Frau ja niedlich finde – aber – neeee, nicht nach Grace …
--
Say yes, at least say hello.MozzaDen Track widme ich Rossi.
Merci! :) Auf dem Sampler war auch eine gelungene „Sound And Vision“-Version von Franz Ferdinand & Girls Aloud, wenn ich mich richtig erinnere.
--
Lucy JordanRoxy Music ****
Grace Jones ***** :lol: …Kylie Minogue :haue:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozza10. Kylie Minogue – Love is the drug
Radio 1 Established 1967 Sampler, 2007Gar nicht übel.
--
Herr RossiSchnell nachholen – Buddy Holly wird Dir gefallen. Sein Werk ist überschaubar geblieben, aber eine unglaubliche Klassiker-Dichte.
Ich bin bei weitem noch nicht tief genug in die Materie eingedrungen, aber bisher ist Buddy Holly mein Lieblings-Rock’n’Roller!
Die Kylie-Version gerade gefällt mir übrigens gut!
--
Demonnö; komponiert von Chuck Berry, und erst 1963 in der Fassung von Buddy Holly veröffentlicht
Asche auf mein Haupt!
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiMerci! :) Auf dem Sampler war auch eine gelungene „Sound And Vision“-Version von Franz Ferdinand & Girls Aloud, wenn ich mich richtig erinnere.
Stimmt. Ist knapp nicht in die Sendung gekommen.
--
Don't think twice / Shake it on ice11. Ramones – Blitzkrieg Bop
Ramones, 1976Für Jan Lustiger.
--
Don't think twice / Shake it on ice:dance::dance::dance::dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:laola0: :lala: ihr werdet nie erraten,wer das Cover singt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jan Lustiger
Die Kylie-Version gerade gefällt mir übrigens gut!
Mir auch!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.