Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2012: Aus den Abgründen einer Festplatte 4 | Dis-cover-ed
-
AutorBeiträge
-
2. Various (Lemmy Kilmister, John 5, Eric Singer) – Back in the USSR
Butchering The Beatles – A headbashing tribute Sampler, 2009--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungMehr Punch.
Wenn Lemmy singt „didn’t get to bed last night“
--
Don't think twice / Shake it on ice:wave: Hallo, Tobias!
--
Say yes, at least say hello.Danke, copperhead, überraschende Sendung.
--
nteressante Version, was ich persönlich spannend fände ist ja wenn Lemmy mal etwas von ABBA covern würde, schließlich ist er ja erklärter Fan..
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Mozza2. Various (Lemmy Kilmister, John 5, Eric Singer) – Back in the USSR
Butchering The Beatles – A headbashing tribute Sampler, 2009es ist immer eine freude ein so behutsames und dem werkverpflichtetes cover zuhören, dem es dennoch gelingt auf suptile weise auch eigene aspekte mit einzubringen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHeute: Originalversionen und eine Coverversion im direkten Vergleich.
Ausgewählt habe ich Cover, die ich entweder besser als das Original oder zumindest sehr interessant finde. Lädt zur Besternung ein.
--
Don't think twice / Shake it on iceMozza2. Various (Lemmy Kilmister, John 5, Eric Singer) – Back in the USSR
Butchering The Beatles – A headbashing tribute Sampler, 2009Klingt für Lemmy ja fast „normal“. Also, die Vocals.
--
Blitzkrieg Bettinanteressante Version, was ich persönlich spannend fände ist ja wenn Lemmy mal etwas von ABBA covern würde, schließlich ist er ja erklärter Fan..
stell ich mir auch interesant vor – kommt bestimmt irgendwann
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel3. Tom Waits – I don’t wanna grow up
Bone Machine, 1992--
Don't think twice / Shake it on iceMozza3. Tom Waits – I don’t wanna grow up
Bone Machine, 1992Ich glaube, ich weiß, wer danach kommt :sonne::sonne::sonne:
--
oha, jetzt freut nes sich aber…;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Eine der bewegendsten Stimmen, die es gibt. Mit einem grandiosen Song (wunderbare Lyrics).
--
Don't think twice / Shake it on iceEs folgen dann die Ramones, right?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Mozza3. Tom Waits – I don’t wanna grow up
Bone Machine, 1992schön – und gleich die ramones?
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.