Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2012: Aus den Abgründen einer Festplatte 4 | Dis-cover-ed
-
AutorBeiträge
-
Jan LustigerGuten Abend!
hallo :wave:
Copperhead… pink floyd …
aus „zabrikie point“ (bonus track)
das ist Pink Floyd? :wow:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
Werbung@ Minos
:wave: Guten Abend.
--
Don't think twice / Shake it on iceYeah! Großartige Sendung war das. Über den Arik habe ich mich ganz besonders gefreut. Danke, Werner! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MinosGuten Abend!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Ich stand mehr auf Howie…;-)
War klar.:lol:
(OT, weisst Du noch wer bei am Fuß der blauen Berge mitgespielt hat?)
Hi, Jan.:-) Hi Minos.
--
:wave: Grüß dich, Minos! Und grüß dich, Jan :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Tut mir leid, ich habe gar nicht an StoneFM gedacht, obwohl ich schon ab ca. 21:00 Uhr hätte mithören können. (schäm)
Edit:
Was ich grade höre, gefällt mir ganz ausgezeichnet.--
Guten Abend!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Guten Abend, Betty.
--
Don't think twice / Shake it on iceDemondas ist Pink Floyd? :wow:
ja, titel ist „love scene version 6“, ist auch noch ne version 4 drauf, das ist ein piano-stück
--
BAD TASTE IS TIMELESSsorry, übersehen…
MinosGuten Abend!
willkommen :wave:
PS: … und willkommen auch @ BB!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Alles, was ich hörte, war superknuffig, Werner! Mist, so spät dazugestoßen zu sein, aber ich höre nach! Dann kann ich auich Marianne in Ruhe goutieren.
--
Say yes, at least say hello.das was ich gehört hab war großartig – war wieder spitzen unterhaltung und ein vergnügen, danke werner :party:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNesWar klar.:lol:
(OT, weisst Du noch wer bei am Fuß der blauen Berge mitgespielt hat?)
Hi, Jan.:-) Hi Minos.
Robert Fuller weiß ich noch, von dem hatte ich damals ein Poster an der Wand.
Den Rest weiß ich nicht mehr auswendig.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rosemary’http://michaelfriemel.wordpress.com/2012/01/13/silikonmopse/
Genau, die meinte ich.
@copperhead
Interessante Sendung. Danke.
Beim nächsten Mal gibt es dann Kim Fowley, oder?--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.