Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2012: Aus den Abgründen einer Festplatte 4 | Dis-cover-ed
-
AutorBeiträge
-
Copperheadich hab den song schon mal gespielt (aber es muß einfach sein :lol:)
29) jack kittel : psycho
Klasse!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungscorechaserKlasse!
Ich muss dabei immer an Anthony Perkins denken.
--
Going down in KackbratzentownDemonwie würdest du diese Stimme dann bezeichnen?
Nun – Janis Joplin mochte ich ehrlicherweise noch nie. Da ist mir Madonna lieber, allerdings nicht die „Virgin“ – das ist ein Lied, was üüüüüberhaupt nicht geht – no way!
--
Say yes, at least say hello.großartig, wie er „Mama“ singt.
--
Going down in KackbratzentownGuten Abend Werner,
kam gerade erst heim – hab wohl wieder was verpasst. Bisher super Ausgrabungen
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”zwei typen von supergrass haben ein cover-album gemacht :
30) hotrats : the crystal ship (doors) (album : turn ons)
--
BAD TASTE IS TIMELESSMozzaIch muss dabei immer an Anthony Perkins denken.
Warum wohl?
Mir schwirrt seit Tagen schon eine „KopfKino“ Sendung im Kopf herum, in der es nur Songs aus Psychokiller-Filmen gibt, also zb „Zodiac“.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSonnyRGuten Abend Werner,
kam gerade erst heim – hab wohl wieder was verpasst. Bisher super Ausgrabungen
servus schorsch :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSwillkommen, Georg! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.scorechaserWarum wohl?
Mir schwirrt seit Tagen schon eine „KopfKino“ Sendung im Kopf herum, in der es nur Songs aus Psychokiller-Filmen gibt, also zb „Zodiac“.
Nicht nur wegen der Übereinstimmung mit dem Filmtitel. Auch die Art und Weise, wie der Song präsentiert/gesungen wird. „And my mind just walked away“. Passt irgendwie zu Perkins.
--
Going down in KackbratzentownCopperheadzwei typen von supergrass haben ein cover-album gemacht :
Mein allerliebster Doors-Song in einer Version, die gesanglich ganz, ganz stark am Original ist – ist absolut okay!
--
Say yes, at least say hello.Copperheadzwei typen von supergrass haben ein cover-album gemacht :
ich bin überrascht wie nah der gesang an jim morrison dran ist – oder hab ich da jetz nen knick im ohr
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadzwei typen von supergrass haben ein cover-album gemacht :
Stark :sonne:
--
der song dürfte bekannt sein, allerdings wurden titel und text leicht abgeändert :lol:
31) hamish imlach: the horny bull
--
BAD TASTE IS TIMELESSIst das ein Alphorn am Anfang?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.