Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2012: Aus den Abgründen einer Festplatte 4 | Dis-cover-ed
-
AutorBeiträge
-
R2D2Hi Marion,:wave:
dann hast du das ja noch gehört?Die letzten Klänge … allerdings erschienen mir die so, dass ich nicht verpasst zu haben scheine :lol: … und eure Kommentare ergänzen dieses Bild. Das jetzt aber ist zwar nicht gut, aber zum Brüllen komisch :lach: ! „Like a virgin“ ist ja nun einer der grauslichsten Titel ever …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCopperhead
24) lords of the new church : like a virgin (für franz)OMG :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonOMG :roll:
ich hab die single !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadwar auch ziemlich weit unten in meiner festplatte :lol:
aber danke das du es gespielt hast, war ein wunderbar misratener song :bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan „Like a virgin“ ist ja nun einer der grauslichsten Titel ever …
Nöö. Wo steckt denn der Signore?
--
Going down in KackbratzentownCopperheadich hab die single !!!
meinst du das Original?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.nochmal rockin´ suomi :
25) hurriganes : looking for the tsugu (nein, ich weiss nicht, was das heißT!)
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanDie letzten Klänge … allerdings erschienen mir die so, dass ich nicht verpasst zu haben scheine :lol: … und eure Kommentare ergänzen dieses Bild. Das jetzt aber ist zwar nicht gut, aber zum Brüllen komisch :lach: ! „Like a virgin“ ist ja nun einer der grauslichsten Titel ever …
Ja, Werner hat sich Mühe gegeben!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadein schönes cover :
24) lords of the new church : like a virgin (für franz)
hüpsch
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozzaFranz hätte sich über die Originalversion aber sicher noch mehr gefreut!
Lucy JordanDie letzten Klänge … allerdings erschienen mir die so, dass ich nicht verpasst zu haben scheine :lol: … und eure Kommentare ergänzen dieses Bild.
Mich hat die Version ein wenig an die Version von Dorothy und Sophia erinnert…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadnochmal rockin´ suomi :
25) hurriganes : looking for the tsugu (nein, ich weiss nicht, was das heißT!)
tsugu? Sugo?
--
Going down in KackbratzentownMozzaNöö. Wo steckt denn der Signore?
Echt :doh: ? Ich begeife nicht, wie das jemand mögen kann, obwohl ich keine Madonna-Phobie habe. Aber als das damals rauskam, dazu dieses grottige Video – alle, die ich kannte, haben sich gebogen vor Lachen über Minnie Mouse auf Helium. Ich auch.
--
Say yes, at least say hello.Demonmeinst du das Original?
das von den „lords …“, ja :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanEcht :doh: ? Ich begeife nicht, wie das jemand mögen kann, obwohl ich keine Madonna-Phobie habe. Aber als das damals rauskam, dazu dieses grottige Video – alle, die ich kannte, haben sich gebogen vor Lachen über Minnie Mouse auf Helium. Ich auch.
„Material Girl“ mag ich auch. Großer Pop ist das.
--
Going down in Kackbratzentownklingen gewetzt, herrschaften :
26) janis joplin : mary jane
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.