Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2012: Aus den Abgründen einer Festplatte 4 | Dis-cover-ed
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan:wave: Hallo, ich grüße euch, spät, aber hoffentlich nicht zu spät! :wave:
hallo marion! :liebe:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungjdsh! – sei gegrüßt, Marion :wave:
hoffentlich nicht zu spät!
die dänische Nummer ist schon vorbei
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperhead21) david bowie & marianne faithfull : i got you, babe
haia – zuerst dachte ich was ist das denn, dann merkte ich das ich die mänliche stimme kenne (und hab sie auch erkannt), die weibliche stimme hab ich erst erkannt als ich las was es ist (mir ist mariannes stimme erst ab den achzigern vertraut, vorher eignetlich nicht so richtig).
ob ich diese verson jetzt toll finde weiß ich nicht – im zweifelsfall ist sie ein weiteres bowiesekes meisterwerk im bereich des grandiosen scheiterns (god only knows)--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan:wave: Hallo, ich grüße euch, spät, aber hoffentlich nicht zu spät! :wave:
Hi Marion,:wave:
dann hast du das ja noch gehört?Copperhead21) david bowie & marianne faithfull : i got you, babe
--
>Still crazy after all these years<>>>weiß nicht, wer sie hier schon gespielthat :
23) last shadow puppets : in the heat of the morning (bowie)
--
BAD TASTE IS TIMELESSWie heißt noch mal der Sänger?
--
Going down in KackbratzentownLucy Jordan:wave: Hallo, ich grüße euch, spät, aber hoffentlich nicht zu spät! :wave:
:wave:
hast do das bowie-faithfull-duett noch mitbekommen – ganz was besonderes--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’haia – zuerst dachte ich was ist das denn, dann merkte ich das ich die mänliche stimme kenne (und hab sie auch erkannt), die weibliche stimme hab ich erst erkannt als ich las was es ist (mir ist mariannes stimme erst ab den achzigern vertraut, vorher eignetlich nicht so richtig).
ob ich diese verson jetzt toll finde weiß ich nicht – im zweifelsfall ist sie ein weiteres bowiesekes meisterwerk im bereich des grandiosen scheiterns (god only knows)war auch ziemlich weit unten in meiner festplatte :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Marion!
--
MozzaWie heißt noch mal der Sänger?
von den arctic monkeys
--
BAD TASTE IS TIMELESSein schönes cover :
24) lords of the new church : like a virgin (für franz)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadvon den arctic monkeys
okay, danke. Ich wusste jetzt nich ob Turner oder Kane.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadwar auch ziemlich weit unten in meiner festplatte :lol:
Ganz erstaunlich, was du da alles gefunden hast :sonne::-)
--
Franz hätte sich über die Originalversion aber sicher noch mehr gefreut!
--
Going down in KackbratzentownCopperheadein schönes cover :
24) lords of the new church : like a virgin (für franz)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.