Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2012: Aus den Abgründen einer Festplatte 4 | Dis-cover-ed
-
AutorBeiträge
-
Copperheadin einem solchen fall hält man entweder die luft an oder macht einen song daraus :
20) henry cording : hiccough rock :thetwins:
Gerade wollte ich fragen, wo denn eigentlich die Abgründe der Festplatten wären, und … voila …!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungsamBesitze ich schon sehr lange, habe ich mal für 10 DM auf dem Grabbeltisch entdeckt . Und ja, was besseres habe ich von ihm auch noch nicht gehört:-):sonne:
Das lässt sich auch nicht mehr steigern.
--
Going down in Kackbratzentown21) david bowie & marianne faithfull : i got you, babe
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead21) david bowie & marianne faithfull : i got you, babe
unfassbar! :wow:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Interessant, diese Version kannte ich noch nicht.
--
Going down in KackbratzentownNatsumeKlasse, wo hast du das denn aufgetrieben?
ist aus einer cd-reihe : desperate rock & roll
--
BAD TASTE IS TIMELESSwaGerade wollte ich fragen, wo denn eigentlich die Abgründe der Festplatten wären, und … voila …!
für dich tu ich doch fast alles :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDiese Version ist aber schon sehr seltsam, um es mal vorsichtig auszudrücken.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperhead21) david bowie & marianne faithfull : i got you, babe
Ist das schön:liebe_2:
--
Copperhead21) david bowie & marianne faithfull : i got you, babe
Boah, schrecklich!:thetwins:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Boah, schrecklich!:thetwins:
wie angekündigt: abgründig :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Es klingt, als ob Drogen im Spiel gewesen wären :lol:
--
Going down in Kackbratzentown22) michael j. sheehy (ex-dream city filmclub) : i tremble for you
--
BAD TASTE IS TIMELESS:wave: Hallo, ich grüße euch, spät, aber hoffentlich nicht zu spät! :wave:
--
Say yes, at least say hello.MozzaEs klingt, als ob Drogen im Spiel gewesen wären :lol:
…aber keine guten!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.