Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2011: "Tohuwabohu 3", "JJ’s Stuff 41", "Walters Nachtrock #11"
-
AutorBeiträge
-
Schöne Sendung, Schos, und mit einem erstklassigen Closer.
Viel Spaß in New Orleans. Ich bin neidisch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungsamSehr schön, das „Boardwalk“ Original, zuerst hörte ich den Song in der Stones Version, die auch nicht übel ist .
Stimmt. Hatte ich schon in der Hand, habe mich aber doch für das Original entschieden, auch wenn das etwas verzerrt aufgenommen wurde.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Herr RossiGeht mir auch so. Einer der Komponisten ist übrigens Kenny Young, neben Noosha später der entscheidende Mann bei Fox!
Das wusste ich nicht. Ich habe ja vor einiger Zeit den Schuber mit 5 Original Alben von den Drifters gekauft.
Bin da völlig begeistert. Laufen sehr oft, da kann man sich so richtig schön fallen lassen.@demon:
Gerade die Geigen machen (neben der Stimme) die Aufnahme von den Drifters so unwiderstehlich.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demonhmm… die Geigen haben in „Under the Boardwalk“ m.E. nix verloren
Bitte was? Die sind wunderschön. Das Original ist unschlagbar.
--
sparchDafür mag ich Baby Jane und What Am I Gonna Do.
Ich liebe die ganze Body Wishes! :sonne:
--
Joliet JakeSchöne Sendung, Schos, und mit einem erstklassigen Closer.
Braucht ja bloss mitfahren, dann braucht ned neidisch sei, gell
:band:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sparchDie Moderation ist heute übrigens deutlich lauter als die Musik. Kannst Du da was machen, Rudi?
Ich find beides gleich laut.
Und gut zudem.Zappa1Das mit Lou Reed habe ich auch nicht gewusst. War wirklich ne interessante Sendung.
Auf die Drifters freue ich mich jetzt auch. Die haben ja auch einiges von Doc Pomus gesungen.
Und „Under The Boardwalk“ ist eins meiner liebsten von ihnen! :sonne:
Ohja, under the boardwalk ist toll.
--
Joliet JakeSchöne Sendung, Schos, und mit einem erstklassigen Closer.
Dem kann ich mich anschließen! Danke!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1DLaufen sehr oft, da kann man sich so richtig schön .
Hast Du neue Auslegware??? :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSehr schöner Schluss! Danke, Sonny!
sparchDafür mag ich Baby Jane und What Am I Gonna Do.
Ich stimme für Maggie Mae und Young Turks.
--
War mal wieder eine feine Sendung, Georg.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Feine Sendung, Georg. Vielen Dank.
Und nun „Girls with Guitars“. Das kracht. :dance:(Den Track hatte ich auch als Opener für eine Sendung ins Auge gefasst. Rudi war schneller.)
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHi, JJ’s Stuff #41 – und los gehts:
01. Dani Wilde, Samantha Fish, Cassie Taylor – Bitch (A: Girls With Guitars – 2011)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke, Schos! Das war heute eine phantastische Sendung. War völlig begeistert. Große Klasse! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke, Sonny! :bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.