Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2011: "Tohuwabohu 3", "JJ’s Stuff 41", "Walters Nachtrock #11"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneHallo und schönen guten Abend aus der Reha. :wave:
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungvillah:lol:
PN nicht gelesen, Rossi?
:haue:
Du traust Dich wohl nicht, hier öffentlich Deine Meinung zu posten?--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young11. Tom Waits – Downtown Train
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Kirsten: Ziggipause
Hi, Rudi!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.villah:lol:
PN nicht gelesen, Rossi?
Doch, danke! Sorry, war in den letzten Tagen nur wenig im Forum.
--
SonnyR11. Tom Waits – Downtown Train
Klasse, klasse! Ich musste ja leider damals die Rod Stewart Version zuerst hören.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchKlasse, klasse! Ich musste ja leider damals die Rod Stewart Version zuerst hören.
Es gibt halt Stücke, da muss man sich langsam vortasten.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngguten Abend! :wave:
(heute bin ich doch bisschen nervös…)
@ Joliet Jake: nochmal sorry für den Stress, den ich verbreitet habe :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeKirsten: Ziggipause
Und was mach ich?
Der Song an sich ist allerdings gut. Ich warte noch auf die definitive Version. (Willy DeVille hätte es gekonnt.)
--
MITCH, komm bald wieder!
--
>Still crazy after all these years<>>>August RamoneHallo und schönen guten Abend aus der Reha. :wave:
Hallo, August! Ich hoffe, Sie nehmen Dich richtig ran in Rothenfelde! Alles Gute für die Reha. Werde noch vorbeischauen.
Groß. :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKnuffelchen:haue:
Du traust Dich wohl nicht, hier öffentlich Deine Meinung zu posten?Dann gib Du mir seine Handynummer…
Herr RossiDoch, danke! Sorry, war in den letzten Tagen nur wenig im Forum.
Ist ja noch Zeit.
--
August RamoneHallo und schönen guten Abend aus der Reha. :wave:
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
:wave:
Waits IST REHA.;-)
--
sparchKlasse, klasse! Ich musste ja leider damals die Rod Stewart Version zuerst hören.
Die aber nicht prinzipiell schlecht ist. Eine der paar Nummern, bei denen ich mich im Dudelfunk freue sie zu hören.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparchIch musste ja leider damals die Rod Stewart Version zuerst hören.
So schlecht finde ich die gar nicht …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.