Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2011: "Tohuwabohu 3", "JJ’s Stuff 41", "Walters Nachtrock #11"
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenWhat a different a day made? Schee….
Saxophinistens Liebling
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deWerbung08. Professor Longhair – Tipitina
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Wenn man’s nicht wüsste, könnte man meinen, ihr wärt aus Bayern.;-)
--
Herr RossiWenn man’s nicht wüsste, könnte man meinen, ihr wärt aus Bayern.;-)
Gerüchte. Nichts dran.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparchDie Axis? Aber ja doch.
Muss ich mir auch mal besorgen.
Zappa1“What A Difference A Day Made“. Heute schon von Dinah Washington gehört!
Gibt es davon überhaupt eine miese Fassung?
Ich kann es mir nicht vorstellen.--
Dr. John:
Ganz, ganz lässiges Gebläse.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.09. Dr. John – I’m On A Roll
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Nes
Gibt es davon überhaupt eine miese Fassung?
Ich kann es mir nicht vorstellen.Nö.
Von denen, die ich kenne, mag ich die von der großen Esther Phillips am liebsten.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiWenn man’s nicht wüsste, könnte man meinen, ihr wärt aus Bayern.;-)
:lol:
PN nicht gelesen, Rossi?
--
Joliet JakeDr. John:
Ganz, ganz lässiges Gebläse.Kein Wunder – den hat schließlich ein Saxer ausgesucht
:party:--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”NesMuss ich mir auch mal besorgen.
Unbedingt.
Joliet JakeDr. John:
Ganz, ganz lässiges Gebläse.Absolut! Toller Track.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?10. Willy DeVille – The Band Played On
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Hallo und schönen guten Abend aus der Reha. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneHallo und schönen guten Abend aus der Reha. :wave:
Hi August! Schön, daß Du da bist.
Und bei dieser Beerdigungsmusik fällt mir ein: Schön, daß Du dem nochmal von der Schaufel gesprungen bist!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.