Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2011: "Tohuwabohu 3", "JJ’s Stuff 41", "Walters Nachtrock #11"
-
AutorBeiträge
-
sparchAlso ich bleibe…
Ich auch noch. Muss aber morgen auch erst um 8 aufstehen, hähä.
Erstmal Danke an Rudi, und M freut sich wie ein kleiner König.
Aber Hauptsache war lecker.
Das Gumbo.--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHerr RossiDanke, Rudi! Nächstes Mal dann wieder richtig schön Soul, ja?
Kannst dich ja jetzt bei Jefferson Airplane erholen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiDanke, Rudi! Nächstes Mal dann wieder richtig schön Soul, ja?
Zweimal Charles Bradley, Bobby „Blue“ Bland und Solomon Burke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.A: Crown Of Creation
auweia, das Cover hat ja ungeahnte Aktualität bekommen… :teufel:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.3. Paul Kantner & Jefferson Starship – The Baby Tree
4. Paul Kantner & Jefferson Starship – Let’s Go Together
A: Blows Against The Empire (1970)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mache ich mich unmöglich wenn ich Paul Kantner nicht kenne, aber Jefferson starship, also die Lieder?
--
Ich muss mich leider verabschieden für heute Abend. Hab morgen Mitarbeitergespräch – da muss ich fit sein. Danke an Euch allen und vor allem Rudi für die technische Unterstützung und die Klasse Sendung.
:wave:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”NesMache ich mich unmöglich wenn ich Paul Kantner nicht kenne, aber Jefferson starship, also die Lieder?
Nope. Wenn Du Dich morgen noch daran erinnerst, ist alles OK. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.NesMache ich mich unmöglich wenn ich Paul Kantner nicht kenne, aber Jefferson starship, also die Lieder?
nö, genau für dieses Publikum erzähle ich ja bisschen was
SonnyRIch muss mich leider verabschieden für heute Abend.
GN, Georg :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.5. Paul Kantner, Grace Slick & David Freiberg – Flowers of the Night
A: Baron von Tollbooth & The Chrome Nun (1973)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeNope. Wenn Du Dich morgen noch daran erinnerst, ist alles OK. :lol:
:lol:
Do my very best.
Demonnö, genau für dieses Publikum erzähle ich ja bisschen was
GN, Georg :wave:
Ich hab ja auch beide Ohren an den Boxen, man ey!
Nächtle, Sonny R.
--
SonnyRIch muss mich leider verabschieden für heute Abend. Hab morgen Mitarbeitergespräch – da muss ich fit sein. Danke an Euch allen und vor allem Rudi für die technische Unterstützung und die Klasse Sendung.
:wave:
Danke + GN :wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Demon
5. Paul Kantner, Grace Slick & David Freiberg – Flowers of the Night
A: Baron von Tollbooth & The Chrome Nun (1973)Die sollten es jetzt aber etwas ruhiger angehen lassen mit dem Abnehmen.
Ist ja nicht mehr schön…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Da hör ich aber die Grace Slick nicht raus?
Und ansich ist die stimmlich immer sehr präsent.--
Joliet JakeDie sollten es jetzt aber etwas ruhiger angehen lassen mit dem Abnehmen.
Ist ja nicht mehr schön…Hungerhaken sehen anders aus!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.