Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2011: "Tohuwabohu 3", "JJ’s Stuff 41", "Walters Nachtrock #11"
-
AutorBeiträge
-
SonnyRIch dachte, das war „Walking on sunshine“. Das Stück wird im Dudelfunk doch rauf und runter genudelt. Die Nummer ist nicht schlecht, aber ich kann es nicht mehr hören.
Das Stück fand ich immer schon furchtbar.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungschöner Abschluss! (aber bitte noch nicht einschlafen!)
danke Rudi, das war eine sehr schöne Sendung :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Neshttp://www.arlingtonmuseum.org/graphics/jazzfest/3.jpg
Aber Dir viel Spaß und iss ein Gumbo für mich mit.:-)
Mach ich!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Joliet Jake14. Iris DeMent – Leaning On The Everlasting Arms (A: Lifeline – 2004)
Das wars, Danke für die Rückmeldungen! Freut mich sehr.
Ich bedanke mich, Rudi!
Ich muss in die Kiste, gute Nacht und noch viel Spaß :wave:
--
NesAber Dir viel Spaß und iss ein Gumbo für mich mit.:-)
Ich hab mein erstes Gumbo in Boston im Legal´s gegessen undmich mit dem Barkeeper etwas unterhalten.
Danach hat er einem anderen Gast erzählt „This guy came from Germany to eat a Gumbo here…“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Walters Nachtrock #11 – zum 70. Geburtstag von Paul Kantner
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet Jake14. Iris DeMent – Leaning On The Everlasting Arms (A: Lifeline – 2004)
Schöner Closer! Auch hier: war mal wieder ein feiner Mix, Rudi.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchSchöner Closer! Auch hier: war mal wieder ein feiner Mix, Rudi.
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Vielen Dank, Rudi!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill1. Jefferson Airplane – Somebody to Love
A: Surrealistic Pillow (1967)
Komposition: Darby SlickGrace Slick hatte dieses Lied bereits mit ihrer früheren Band
„The Great Society“ gesungen; Darby Slick (ihr Ehemann) war dort
der Gitarrist.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, Rudi, hat großen Spass gemacht! Meine Highlights waren die Damen zu Anfang und natürlich Solomon Burke!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Demon
1. Jefferson Airplane – Somebody to LoveDamit kann man jetzt nicht wirklich was falsch machen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowlDem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Vielen Dank, Rudi!
Genau! Ich auch. Hat Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke, Rudi! Nächstes Mal dann wieder richtig schön Soul, ja?
--
2. Jefferson Airplane – Crown Of Creation
A: Crown Of Creation (1968)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Playlist JJ’s Stuff, vol 41:
01. Dani Wilde, Samantha Fish, Cassie Taylor – Bitch (A: Girls With Guitars – 2011)
02. Gregg Allman – Blind Man (A: Low Country Blues – 2011)
03. Eric Bibb – Walk the walk (A: Home To Me – 1999)
04. Gregg Allman – I Believe I’ll Go Back Home (A: Low Country Blues – 2011)
05. Charles Bradley – The World (Is Going Up In Flames) (A: No Time For Dreaming – 2011)
06. B.B. King & Bobby „Blue“ Bland – That’s The Way Love Is (A: Together for the First Time … Live! – 1974)
07. Solomon Burke – That Lucky Old Sun (A: Proud Mary – The Bell Sessions – 1969)
08. John Blek And The Rats – Take Me Home (A: A Long Way From Home – EP – 2010)
09. The Black Keys – Brooklyn Bound (A: The Big Come Up – 2002)
10. Gregg Allman – Rolling Stone (A: Low Country Blues – 2011)
11. Kellie Rucker – Mississippi Rain (A: Blues Is Blues – 2009)
12. Charles Bradley – No Time For Dreaming (A: No Time For Dreaming – 2011)
13. Mary Gauthier – Sugar Cane (A: Filth & fire – 2002)
14. Iris DeMent – Leaning On The Everlasting Arms (A: Lifeline – 2004)Demonschöner Abschluss!
danke Rudi, das war eine sehr schöne Sendung :sonne:villahIch bedanke mich, Rudi!
sparchSchöner Closer! Auch hier: war mal wieder ein feiner Mix, Rudi.
pipe-bowlDem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Vielen Dank, Rudi!
R2D2Danke, Rudi, hat großen Spass gemacht! Meine Highlights waren die Damen zu Anfang und natürlich Solomon Burke!:bier:
thanx, folx.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.