17.03.2011: "Tohuwabohu 3", "JJ’s Stuff 41", "Walters Nachtrock #11"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 17.03.2011: "Tohuwabohu 3", "JJ’s Stuff 41", "Walters Nachtrock #11"

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 271)
  • Autor

sparch
    MaggotBrain

Joliet Jake
    03. Eric Bibb – Walk the walk (A: Home To Me – 1999)

Den Namen habe ich schon des Öfteren gelesen, aber bisher noch nichts von ihm gehört. Gefällt!

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7951195  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

04. Gregg Allman – I Believe I’ll Go Back Home (A: Low Country Blues – 2011)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #7951197  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Eric Bibb gefällt, recht ungewöhnliches Arrangement, mit der Harp, meine ich jetzt :sonne:

--

#7951199  | PERMALINK

knuffelchen

SonnyRMeinst Da damit das was gerade in Japan abgeht :feier: – oder kam da noch was dazu?

Das war und ist das Grundrauschen. Damit ich das aus voller Seele poste, musste schon noch – neben dem Dauergepisse – a bissal was dazu kommen. :roll:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #7951201  | PERMALINK

sonnyr

Joliet JakeSchöne Sendung, Schos, und mit einem erstklassigen Closer.

Viel Spaß in New Orleans. Ich bin neidisch.

R2D2Dem kann ich mich anschließen! Danke!:bier:

Herr RossiSehr schöner Schluss! Danke, Sonny!

Ich stimme für Maggie Mae und Young Turks.

sparchWar mal wieder eine feine Sendung, Georg.

pipe-bowlFeine Sendung, Georg. Vielen Dank.

Und nun „Girls with Guitars“. Das kracht. :dance:(Den Track hatte ich auch als Opener für eine Sendung ins Auge gefasst. Rudi war schneller.)

villahDanke, Sonny! :bier:

samDs war eine sehr schöne Sendung, Sonny, vielen Dank:sonne:

KnuffelchenSchöne Musik. Danke…. gibts das nächste Mal Blueberry Hill?

Danke Euch allen. Ich werde die „Big Easy“ von Euch grüßen. Hier noch der Link zur Website vom ‚“Tipitania’s“, einem magischen Ort und eine der großartigsten Liveclubs der Welt:

http://www.tipitinas.com/default.asp

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #7951203  | PERMALINK

nes

Danke, Sonny R. , hat mir gefallen.
    Schöne Grüsse vom Gatten an Rudi, der gerade zuhörte und sagte: Hey?? Ist das nicht der Rudi aus Bayern?
    Was macht der denn so?
    Ich :im Moment legt er auf.:lol:

--

#7951205  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Joliet Jake04. Gregg Allman – I Believe I’ll Go Back Home (A: Low Country Blues – 2011)

Das erstgespielt Stück war schon gut, aber das hier ist richtig klasse:sonne:

--

#7951207  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

05. Charles Bradley – The World (Is Going Up In Flames) (A: No Time For Dreaming – 2011)

Grüße retour an M. :wave:

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #7951209  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

KnuffelchenDas war und ist das Grundrauschen. Damit ich das aus voller Seele poste, musste schon noch – neben dem Dauergepisse – a bissal was dazu kommen. :roll:

Morgen? Date?

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #7951211  | PERMALINK

demon

Joliet Jake05. Charles Bradley – The World (Is Going Up In Flames) (A: No Time For Dreaming – 2011)

… könnte genausogut auch 20 Jahre älter sein ;-)
    trotzdem: sehr stimmungsvoll :sonne:

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #7951213  | PERMALINK

sonnyr

Joliet Jake05. Charles Bradley – The World (Is Going Up In Flames) (A: No Time For Dreaming – 2011)

Grüße retour an M. :wave:

Wenn man es nicht weiß und das zum ersten mal hört, geht man jede Wette ein, dass das eine Produktion der früher Siebziger ist. Wahnsinns Musik mit Tiefgang. Man merkt, dass der Mann erlebt hat, wovon er singt :liebe:

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #7951215  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Das gefällt. Erinnert auf sehr angenehme Weise an wunderbare Sixties Soul Music.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #7951217  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

06. B.B. King & Bobby „Blue“ Bland – That’s The Way Love Is (A: Together for the First Time … Live! – 1974)

--

#7951219  | PERMALINK

nes

SonnyRDanke Euch allen. Ich werde die „Big Easy“ von Euch grüßen. Hier noch der Link zur Website vom ‚“Tipitania’s“, einem magischen Ort und eine der großartigsten Liveclubs der Welt:

http://www.tipitinas.com/default.asp

Ich sammel seit Jahren die *Poster * vom Jazz und Heritage Festival aus New Orleans.

Die sind immer sehr geil.
    Zieren die Hütte hier.
    Dort war ich selber aber leider noch nicht.

Hängt in der Küche.
    (hab grad mal gegoogelt)

--

#7951221  | PERMALINK

knuffelchen

Joliet Jake06. B.B. King & Bobby „Blue“ Bland – That’s The Way Love Is (A: Together for the First Time … Live! – 1974)

Das ist aber heut echter JJStuff…… obwohl mir hier das Gebläse „gepfiffen“ auch gefallen würde.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 271)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.