Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2009: "Sams Songsammelsurium2", "Frisch gerockt… 64", "Good Rotations 10"
-
AutorBeiträge
-
Ashitaka13. CFCF – Crystal Mines [2009]
Cool.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSo ich bin auch raus, der Wecker geht in ein paar Stunden wieder auf die Nerven. :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckSo ich bin auch raus, der Wecker geht in ein paar Stunden wieder auf die Nerven. :wave:
Nervt er uns nicht alle?
:wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Mich beckSo ich bin auch raus, der Wecker geht in ein paar Stunden wieder auf die Nerven. :wave:
Na dann gute Nacht! Danke für Deine Kommentare. Les ich gern.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Ich bin zwar noch nicht lange da, aber ich stelle fest, dass Ashitaka eine sehr eigene Handschrift hat, was die Musikauswahl betrifft. Sehr schöne Klänge, die mir gefallen.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Ashitaka Über LastFM legal als MP3 Download (128kbits/s) erhältlich.
Hab mich gerade mal angemeldet, scheint sich ja zu lohnen:-)
--
Living Well Is The Best Revenge.Ihr Lieben! Müde, müde, müde – und irgendwie wollen die Augen nicht mehr so ganz … :bis_bald: ! Wobei es wirklich tragisch ist, diese zauberhafte Sendung vorzeitig zu verlassen …. Danke, Ashitaka!
--
Say yes, at least say hello.15. FIRST AID KIT – Pervigilo [2008]
Von der EP „Drunken Trees“. Alle 7 Tracks im Stream über LastFM. Ein Album ist geplant. Beinah berühmter als die eigenen Songs ist ihre Coverversion von „Tiger Mountain Peasant Song“ der Fleet Foxes. Endlich auch über Myspace zu bestaunen.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Spannende Sendung, Ash. Hoffentlich bald wieder.
--
Ich wünsche auch allen (Noch-) Mithörern, Djs und Technikmenschen im Hintergrund eine gute Nacht. Ein abwechslungsreicher und fesselnder StoneFm. Abend mal wieder. Vielen lieben Dank allen Verantwortlichen.
--
smash! cut! freeze!Lucy Jordan:bier: – auch wenn ich einen Hauch Enttäuschung spüre, dass die Stimme männlich ist
– ich dachte, endlich ein Mädel, dass mal wieder den Mut hat, nicht lieblich zu singen … mmmh ja.
:bier:
Gibt dem Song natürlich noch seinen ganz besonderen Reiz.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Donnerwetter. Ich habe nebenbei wieder so rumgekramt und die Musik gehört. Also, das war jetzt wirklich kurzweilig und sehr informativ. Gehe ich recht in der Annahme, dass Du Deinem Anspruch gerecht geworden bist?
Herzlichen Dank für die Sendung! Ganz stark!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ashitaka15. FIRST AID KIT – Pervigilo [2008]
Die beiden Mädchen sind wirklich süß und haben tolle Stimmen, hab mir die Tage noch einige Clips angeschaut. Leider leide ich ich an Folk-Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, auf Albumlänge ist das nichts für mich …
--
Mein persönlicher Höhepunkt: MECHANICAL BRIDE. Schlicht grandios!!!
Auch sonst war sehr viel dabei, das meinen musikalischen Nerv auf`s angenehmste gekitzelt hat. Eins davon läuft gerade.
Ganz lieben Dank für eine interessante, berreichernde und stimmige Sendung.
Gute Nacht an die Gemeinde :wave:--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.