Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2009: "Sams Songsammelsurium2", "Frisch gerockt… 64", "Good Rotations 10"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungAshitaka, Danke das ich Deiner Sendung folgen darf! Eine Bereicherung.
Dem schliesse ich mich an, Marc. Fantastisch und spannend. Vielen Dank, Ashitaka.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDieser Track von Hudson Mohawke gefiel mir sehr gut. Den vielgerühmten Oops-Remix fand ich nicht so sensationell. Harlem Shakes waren auch gut, die Begeisterung kommt vielleicht noch.
dEUSHallo Roland,:wave:
korrigier mal das Datum in deiner Signatur.Hi! Danke für den Hinweis, schon korrigiert.
--
Hallo. :wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Nur so nebenbei, da ich es auch nicht mehr ansage: Da singt keine Frau!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."beetlejuiceHallo. :wave:
Juhu! :wave:
AshitakaNur so nebenbei, da ich es auch nicht mehr ansage: Da singt keine Frau!
WoW!
--
smash! cut! freeze!AshitakaNur so nebenbei, da ich es auch nicht mehr ansage: Da singt keine Frau!
:wow:
--
Living Well Is The Best Revenge.Noch mehr Beeps & Bleeps.
--
Da hast du nicht zu viel versprochen. Großer Pop!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102AshitakaNur so nebenbei, da ich es auch nicht mehr ansage: Da singt keine Frau!
Echt jetzt ? Ist ja irre.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceHallo.
Hi! :wave:
--
Nat, nur für Dich! Bleibt heute aber einziger Service.
EDIT: Quark! Kommt ja gleich noch eins.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."schussrichtungJuhu! :wave:
:wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Zappa1Da hast du nicht zu viel versprochen. Großer Pop!
:bier: – auch wenn ich einen Hauch Enttäuschung spüre, dass die Stimme männlich ist
– ich dachte, endlich ein Mädel, dass mal wieder den Mut hat, nicht lieblich zu singen … mmmh ja.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.