Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2009: "Sams Songsammelsurium2", "Frisch gerockt… 64", "Good Rotations 10"
-
AutorBeiträge
-
Schöne Version!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungAshitaka09. MECHANICAL BRIDE – Umbrella [2007]
Uh, das ist aber genau meins :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.Ashitaka09. MECHANICAL BRIDE – Umbrella [2007]
Single. 2008 auf der EP „Part II EPs“ wiederveröffentlicht. Coverversion des Hits von Rhianna.
Sehr gute Version! Spätestens jetzt sollte deutlich sein, dass das ein großer Song ist.
--
Herr RossiSehr gute Version! Spätestens jetzt sollte deutlich sein, dass das ein großer Song ist.
Ich stimme zu.
--
Nie!
--
Herr RossiMoin! CD müsste morgen ankommen! (Am Montagabend an der Hauptpost in Detmold eingeworfen.)
Soweit alles klar! Aber von Münster nach Detmold zu fahren, um eine CD nach Ibbenbüren zu verschicken, ist schon strange. :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr Rossi Spätestens jetzt sollte deutlich sein, dass das ein großer Song ist.
Ich hab’s mir verkniffen, wollte dir den Vortritt lassen. War mir klar, dass du den selben Gedanken hast…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiSehr gute Version! Spätestens jetzt sollte deutlich sein, dass das ein großer Song ist.
Hallo Roland,:wave:
korrigier mal das Datum in deiner Signatur.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik10. HARLEM SHAKES – Strictly Game [2009]
Vom Album „Technicolor Health“. Veröffentlichung am 24. März 2009. Erhältlich als Import und zu weiten Teilen im Stream über LastFM. Wie auch die komplette Debut EP Burning Birthdays. Und als Bonbon die Daytrotter Sessions!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Ashitaka10. HARLEM SHAKES – Strictly Game [2009]
Vom Album „Technicolor Health“. Veröffentlichung am 24. März 2009. Erhältlich als Import und zu weiten Teilen im Stream über LastFM. Wie auch die komplette Debut EP Burning Birthdays. Und als Bonbon die Daytrotter Sessions!
Sehr Geil! :dance:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!pipe-bowlSoweit alles klar! Aber von Münster nach Detmold zu fahren, um eine CD nach Ibbenbüren zu verschicken, ist schon strange. :lol:
Ich bin eben Individualist.;-) (Wollte den Brief eigentlich morgens in Münster einwerfen, abends fiel er mir dann wieder ein …)
--
11. HUDSON MOHAWKE – Overnight [2009]
Von der EP „Polyfolk Dance“. Ein Album ist geplant.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Ashitaka, Danke das ich Deiner Sendung folgen darf! Eine Bereicherung.
--
smash! cut! freeze!Ashitaka11. HUDSON MOHAWKE – Overnight [2009]
Sehr zappelig das.
--
12. PASSION PIT – I’ve Got Your Number [2008]
Von der EP „Chunk Of Change“. Das Debutalbum „Manners“ erscheint am 26. Mai 2009. Das offizielle Video der ersten Single „Sleepyhead“.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.