Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2009: "Sams Songsammelsurium2", "Frisch gerockt… 64", "Good Rotations 10"
-
AutorBeiträge
-
Danke Holger die Sendung ging wirklich schnell herum, aber ich hab zum Teil hier mit gewippt bei der Fertigstellung der Pässe.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat mir gefallen, holger! Besonders das letzte Drittel war klasse! Danke!
--
The Organ sind wieder da!
--
02. PRINCETON – Leonard Woolf [2008]
Von der EP „Bloomsbury“. Alle 4 Tracks im Stream bei Myspace. Ein Album ist geplant. Unbedingt in die Daytrotter Sessions reinhören! Die exlusiven Songs „Sylvie“ und „Martina And Clive Krantz“ illustrieren das breite Spektrum der Band bis an die Ränder des ‚Shoegaze‘.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Ashitaka01. LOVERS LOVE HATERS – Sitting Still [2009]
Von der EP „Lovers Love Haters“. Alle 6 Tracks im Stream bei Myspace. Ein Album ist geplant.
Klasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!dougsahmOK – Ich beginne zu tippen. Verstehen tust Du damit aber nur mich und nicht „es“
Ok. Ich möchte aufgrund Deiner Äußerung natürlich erstmal Dich verstehen, da ich bei Dir nicht Intoleranz vermute.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mich beckKlasse!
Ja, das war toll!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10203. LOVERS LOVE HATERS – Skin And Bones [2009]
Von der EP „Lovers Love Haters“.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Ashitaka02. PRINCETON – Leonard Woolf [2008]
Heiter und doch auch melancholisch. Gefällt mir sehr. Princeton stehen auf dem Merker.
--
Ich glaub, ich muss mal was in den Dunstkreis von Altobelli einwerfen.
:dance:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!05. THE O‘ MY’S – The Sun Is Shining [2008]
Bisher keine offizielle Veröffentlichung. Album ist in Planung.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Guten Abend! Höre schon seit 10 Minuten mit.
--
So, ich muß leider verschwinden! Danke für den unterhaltsamen Abend, gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ashitaka05. THE O‘ MY’S – The Sun Is Shining [2008]
Bisher keine offizielle Veröffentlichung. Album ist in Planung.
Sehr, sehr schick! Gefällt und macht Lust auf mehr … mmmh, kommt ja wohl :sonne: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.