Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2009: "Sams Songsammelsurium2", "Frisch gerockt… 64", "Good Rotations 10"
-
AutorBeiträge
-
Son Volt – Ten Second News
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowlYep, „Mellon Collie“ wird wohl im allgemeinen eher wertgeschätzt. Bei mir hat schon seit jeher „Adore“ am besten gezündet.
Bei mir auch so. „Adore“ ist eigentlich das einzige Album, das ich wirklich mag von ihnen. Richtig warm bin ich nie mit ihnen geworden.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gute Nacht an alle, die jetzt gehen (müssen).
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingWenn es dafür nur einen Grund gäbe. Nur einen.
Die unsägliche Friedensdemo in Bonn 1982 ….. ach das ist eine lange Argumentationskette …..
--
pipe-bowlYep, „Mellon Collie“ wird wohl im allgemeinen eher wertgeschätzt. Bei mir hat schon seit jeher „Adore“ am besten gezündet.
Zappa1Bei mir auch so. „Adore“ ist eigentlich das einzige Album, das ich wirklich mag von ihnen. Richtig warm bin ich nie mit ihnen geworden.
Das Folgealbum von „Adore“ habe ich auch noch, fand es aber ziemlich schnell langweilig. Ich werde es mir die Tage mal wieder anhören.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.samSo, gegen 2 Uhr ist meine Nacht zu Ende, deshalb mach´ich jetzt auch mal einen Abgang in Richtung Bett.
Noch viel Spaß bei der laufenden und der folgenden Sendung:wave:
Schlaf gut, Sam! Nochmal danke für deine Sendung!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingSon Volt – Ten Second News
„Son Volt“ entwickeln sich ja in den letzten Wochen zu einem richtigen Renner auf Stone.FM. Und das ist durchaus gut so.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl“Son Volt“ entwickeln sich ja in den letzten Wochen zu einem richtigen Renner auf Stone.FM. Und das ist durchaus gut so.
Stimmt. Wenn ich sie auch für eine Albumband halte.
--
smash! cut! freeze!KritikersLieblingDas Folgealbum von „Adore“ habe ich auch noch, fand es aber ziemlich schnell langweilig. Ich werde es mir die Tage mal wieder anhören.
Das kenne ich gar nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahmDie unsägliche Friedensdemo in Bonn 1982 ….. ach das ist eine lange Argumentationskette …..
Stop. BAP sind da aufgetreten. Das ist genau ein Ereignis in über dreißig Jahren Bandgeschichte. Das halte ich für ein sehr schwaches Argument.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingSon Volt – Ten Second News
Dieser Song hat mich jetzt an den Film „Into the Wild“ erinnert.
Feine Sendung, wie immer, Holger. Vielen Dank. :bier:
Edit: Johnny!!! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Das kenne ich gar nicht.
Sei froh. Dann musst Du es auch nicht wieder hervorkramen, um Dich von der schlechten Qualität zu überzeugen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJohnny Cash – Sam Hall
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Danke Holger! :wave: Bis denne.
--
smash! cut! freeze!Ein schöner Mix, Holger – spannend und stimmig, Brechstange hin oder her. Und Freitag, der 13.? Tja – nicht nur bei dir war der heutige Tag eher merkwürdig … soll vorkommen!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.