Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2009: "Sams Songsammelsurium2", "Frisch gerockt… 64", "Good Rotations 10"
-
AutorBeiträge
-
Kurt Russell! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So, gegen 2 Uhr ist meine Nacht zu Ende, deshalb mach´ich jetzt auch mal einen Abgang in Richtung Bett.
Noch viel Spaß bei der laufenden und der folgenden Sendung:wave:
--
The Smashing Pumpkins – To Sheila
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.samSo, gegen 2 Uhr ist meine Nacht zu Ende, deshalb mach´ich jetzt auch mal einen Abgang in Richtung Bett.
Noch viel Spaß bei der laufenden und der folgenden Sendung:wave:
:wave: … und ich hofe, es mal endlich gebacken zu kriegen, deine Sendungen zu hören :doh: …
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingThe Smashing Pumpkins – To Sheila
Da haben wir ja die gleichen Smashing Pumpkins-Favoriten. Ihr bestes Album und wohl auch einer ihrer besten Songs.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdougsahmWenn sie denn nur da auch wirklich stehen blieben ….
Wenn es dafür nur einen Grund gäbe. Nur einen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.scorechaserKurt Russell! :bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSchlaf gut, sam! Und vielen Dank nochmal für Deine sehr schöne Sendung.
rosemary´s baby:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKritikersLieblingThe Smashing Pumpkins – To Sheila
Das ist gut, ….sehr gut :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.Rosemary’:bier:
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlDa haben wir ja die gleichen Smashing Pumpkins-Favoriten. Ihr bestes Album und wohl auch einer ihrer besten Songs.
Gemeinhin wird aber immer ein anderes Album genannt. Ich habe sie damals mit diesem Album live gesehen und das war ergreifend.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingThe Smashing Pumpkins – To Sheila
Sehr schönes Stück.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Blitzen Trapper – Not Your Lover
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingGemeinhin wird aber immer ein anderes Album genannt. Ich habe sie damals mit diesem Album live gesehen und das war ergreifend.
Yep, „Mellon Collie“ wird wohl im allgemeinen eher wertgeschätzt. Bei mir hat schon seit jeher „Adore“ am besten gezündet.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch sage nun gute Nacht.
Hat mir bis jetzt gut gefallen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.