Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2009: "Sams Songsammelsurium2", "Frisch gerockt… 64", "Good Rotations 10"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlHört auf. Ich stelle mir gerade Devendra Banhart Arm in Arm mit einer Botox-behandelten silikonverstärkten Pamela Anderson beim Mitch Ryder-Konzert vor. Das führt doch zu nichts. Oder?
Doch! Zu :lach: :lach: :lach: …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungso, zigarette noch fertig und dann darf ich mich verabschieden (hallo, marion :wave:). meine bessere hälfte war gerade da und „meldete“ eine dusche mit verstopftem abfluss :roll:.
viel spass noch!
--
BAD TASTE IS TIMELESSBAP – Amerika (live)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadso, zigarette noch fertig und dann darf ich mich verabschieden (hallo, marion :wave:). meine bessere hälfte war gerade da und „meldete“ eine dusche mit verstopftem abfluss :roll:.
viel spass noch!
Telefon kaputt? Du bist doch kein Handwerker. Du kannst doch nur gucken, obs tropft.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadso, zigarette noch fertig und dann darf ich mich verabschieden (hallo, marion :wave:). meine bessere hälfte war gerade da und „meldete“ eine dusche mit verstopftem abfluss :roll:.
viel spass noch!
Dir auch
--
Living Well Is The Best Revenge.Copperheadso, zigarette noch fertig und dann darf ich mich verabschieden (hallo, marion :wave:). meine bessere hälfte war gerade da und „meldete“ eine dusche mit verstopftem abfluss :roll:.
viel spass noch!
Hast du dein Bart in der Dusche rasiert?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!schussrichtungDoch, fettes Grinsen im Gesicht…
dEUSBrüller. :lach: :lach:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKritikersLieblingBAP – Amerika (live)
Oh weh! BAP versteh ich doch nicht. :roll: Weshalb gibt es keine Untertitel?
--
Copperheadso, zigarette noch fertig und dann darf ich mich verabschieden (hallo, marion :wave:). meine bessere hälfte war gerade da und „meldete“ eine dusche mit verstopftem abfluss :roll:.
viel spass noch!
ihr duscht dienstags ? :wow:
--
tolomoquinkolomOh weh! BAP versteh ich doch nicht. :roll: Weshalb gibt es keine Untertitel?
www.bap.de
Da stehen die Songs auch auf hochdeutsch.--
viel spass noch!
viel erfolg
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseldanke, ihr könnt einen wirklich trösten!
:wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadso, zigarette noch fertig und dann darf ich mich verabschieden (hallo, marion :wave:). meine bessere hälfte war gerade da und „meldete“ eine dusche mit verstopftem abfluss :roll:.
viel spass noch!
Ruf doch Reinhard May an, der ist Klemptner von Beruf!:lol:
Du Ärmster, dir jetzt auch viel Spaß zu wünschen, wäre wohl fehl am Platz?
Deshalb: Nimms locker!
Bis bald!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingwww.bap.de
Da stehen die Songs auch auf hochdeutsch.Wenn sie denn nur da auch wirklich stehen blieben ….
--
Copperheadso, zigarette noch fertig und dann darf ich mich verabschieden (hallo, marion :wave:). meine bessere hälfte war gerade da und „meldete“ eine dusche mit verstopftem abfluss :roll:.
viel spass noch!
Hello and good-bye … Spaß zu wünschen, wäre jetzt echt gemein …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.