Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2009: "Sams Songsammelsurium2", "Frisch gerockt… 64", "Good Rotations 10"
-
AutorBeiträge
-
grizzWie? Was? Alles o.K.???
Ja, klar. Alles OK
Bin nur saumüde, heute. Und Ryder spielt in einem Raucherclub.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeJa, klar. Alles OK
Bin nur saumüde, heute. Und Ryder spielt in einem Raucherclub.Ich dachte es braucht mindestens eine Feuerbrunst, Erdbeben und eine Flutwelle, bevor du Ryder sausen lässt!
Aber müde geht auch!;-)--
samDas nächste Sammelsurium kommt 100% ig:-)
Das ist doch mal ein Wort! :bier:
Freue mich schon.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMich beckMachst du heute einen auf Kraftwerk?
Bumm Tschack!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herbert Grönemeyer – Kadett
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ich melde mich hier nun ab
bin aber noch mit den Ohren bei Euch.
Ich wünsche Allen noch einen schönen Abend :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.grizzIch dachte es braucht mindestens eine Feuerbrunst, Erdbeben und eine Flutwelle, bevor du Ryder sausen lässt!
Aber müde geht auch!;-)Der soll sein „Management“ in die Tonne treten, sich eine anständige Rockband suchen und nicht in irgendeinem Loch mit 220V-Anschluß spielen. Dann bin ich wieder dabei. 3, 4 mal jedes Jahr – wie früher.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.scorechaserDas ist doch mal ein Wort! :bier:
Freue mich schon.
Das ist ja mal ne Seltenheit. Kein Gesicht bei dein Ava.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Joliet JakeUnd Ryder spielt in einem Raucherclub.
Sympathischer Zeitgenosse, der Herr Ryder!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
QuitzIch melde mich hier nun ab
Tschüss, Peter!
Bis die Tage!--
QuitzIch melde mich hier nun ab
:wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Hi :wave: Rob, Joliet, R2D2!
--
KritikersLieblingHerbert Grönemeyer – Kadett
ob dem herbert der wackeldackel woll gefallen würde?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselQuitzIch melde mich hier nun ab
Tschüß Peter!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Sympathischer Zeitgenosse, der Herr Ryder!
…und obendrein wird womöglich sogar noch Alkohol ausgeschenkt! Sodom und Gomorrha!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.