Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.20: Old New Songs #59/Spot on Denmark/One Sound… and others! #74
-
AutorBeiträge
-
demon
pheebee12. Jeremy Ivey – Diamonds Back To Coal
Album: The Dream and The Dreamer (2019)Wow, sehr schön!
Yepp …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungpheebee13. Ohtis – Pervert Blood Album: Curve Of Earth (2019)
Was für ein Text!
--
Grüß dich, Timo!
--
Say yes, at least say hello.Mein letzter Track für heute.
Vielen Dank fürs Zuhören und die Kommentare. Vollständige Playliste poste ich wie gewohnt am Ende des Abends.14. Gill Landry – Trouble Town
Album: Skeleton At The Banquet (2020)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Beste Musik und passende Worte – D A N K E , Oliver !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ein tolles Programm, Oliver! Da lohnte sich das Zuhause-Bleiben, und wer auf etwas verzichten musste, der hat nicht verzichtet!
--
Say yes, at least say hello.Danke Oliver für eine schöne Sendung. Was ich davon gehört habe, kam bei mir richtig gut an. Und schade, dass ich den Barone verpasst habe.
Trotzdem war das nur ein kurzes Gastspiel von mir heute
Gute Nacht und viel Spaß noch an diesem Sendeabend.
--
radiozettlDanke Oliver für eine schöne Sendung. Was ich davon gehört habe, kam bei mir richtig gut an. Und schade, dass ich den Barone verpasst habe. Trotzdem war das nur ein kurzes Gastspiel von mir heute
Gute Nacht und viel Spaß noch an diesem Sendeabend.
Das finde ich beleidigend, irgendwie…
--
Say yes, at least say hello.Danke, Oliver! Das war one wall free! Besonders gefiel mir tatsächlich der Teil mit Musik aus Hannover, Hamburg und Osnabrück. Da wurden Erinnerungen wach. Fury hatte ich letztens schon wieder ausgegraben. Werde ich mit den Jeremy Days und Cliff Barnes auch noch machen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killradiozettlDanke Oliver für eine schöne Sendung. Was ich davon gehört habe, kam bei mir richtig gut an. Und schade, dass ich den Barone verpasst habe.
Trotzdem war das nur ein kurzes Gastspiel von mir heute
Gute Nacht und viel Spaß noch an diesem Sendeabend.Danke Timo!
Besser kurz als gar nicht, ich konnte leider vergangenen Sonnabend nicht zuhören.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.01.
bjørnSvin – mer strøm # 2 (bjørnSvin); mer strØm, 1997.
https://www.discogs.com/de/artist/5140-Bj%C3%B8rn-Svin
--
Say yes, at least say hello.pheebee
14. Gill Landry – Trouble Town
Album: Skeleton At The Banquet (2020)Feiner Closer, klasse Sendung, Oliver!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hat mir sehr gut gefallen, vor allem die zweite Hälfte!
--
demonBeste Musik und passende Worte – D A N K E , Oliver !
Mindestens seit Chuck Berry, das kann ich beurteilen.
Hallodri.
Die Küche ist eingeebnet, und wir sind ein wenig dabei.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank für all die schönen Rückmeldungen von Euch!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.