Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.20: Old New Songs #59/Spot on Denmark/One Sound… and others! #74
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlGuten Abend, Folks!
Jörg, sei gegrüßt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpipe-bowlGuten Abend, Folks!
So kann man mal starten, Oliver. Tolle Band, tolles Album, toller Track.Jörg … und yepppp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonApropos „Vorsicht und Rücksicht“:
Meine Kollegen wollten heute – wo hier die Kneipen zum letzten Mal offen sind –
am Stammtisch das „grande finale“ (wörtliches Zitat!) feiern. Hmmjaa… ohne mich.Die Sache mit dem Verzicht ist scheinbar noch nicht flächendeckend angekommen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee02. Richard Barone – Clouds Over Eden
Album: Clouds Over Eden (1992)Toll – und mir ganz unbekannt!
--
Guten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee02. Richard Barone – Clouds Over Eden
Album: Clouds Over Eden (1992)unbekannt & schön & perfekte Wahl
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonApropos „Vorsicht und Rücksicht“: Meine Freunde wollten heute – wo hier die Kneipen zum letzten Mal offen sind – am Stammtisch das „grande finale“ (wörtliches Zitat!) feiern. Hmmjaa… ohne mich.
Letzteres freut!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
kinksterSteen Jørgensen – Standards For Living … scheint nicht mehr so einfach erhältlich zu sein
Ich glaube, in DK könnte sie noch zu haben sein… aber bei Herrn Bezos gibt es sie als Download.
Komme ich in der nächsten Zeit leider nicht hin
aber ich kann ja bei den Downloads mal schauen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparchGuten Abend!
hallo Thomas !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Thomas, sei gegrüßt!
--
Say yes, at least say hello.herr-rossi
pheebee02. Richard Barone – Clouds Over Eden
Album: Clouds Over Eden (1992)Toll – und mir ganz unbekannt!
tatsächlich? bin ein bisschen erstaunt, eigentlich deine Richtung würde ich sagen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03. Jonathan Wilson – Living With Myself
Album: Rare Birds (2018)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
demonApropos „Vorsicht und Rücksicht“: Meine Kollegen wollten heute – wo hier die Kneipen zum letzten Mal offen sind – am Stammtisch das „grande finale“ (wörtliches Zitat!) feiern. Hmmjaa… ohne mich.
Die Sache mit dem Verzicht ist scheinbar noch nicht flächendeckend angekommen.
Was man da in der Glotze an Äußerungen mitbekommt, erschreckt…
--
Say yes, at least say hello.sparchGuten Abend!
Hallo Thomas!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparchGuten Abend!
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.