Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.20: Old New Songs #59/Spot on Denmark/One Sound… and others! #74
-
AutorBeiträge
-
Tolles Warm-Up, Marion !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungdemonGuten Abend, allerseits!
Moin Walter!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
aus gegebenem Anlass spiele ich 5 Titel aus seinem Soloalbum „Standards For Living“, welches er 2013 veröffentlichte.
hört sich gut an, interessante Versionen
Ein wirklich großartiges Album, sehr empfehlenswert!
--
Say yes, at least say hello.demonTolles Warm-Up, Marion !
Danke dir
!
--
Say yes, at least say hello.demonGuten Abend, allerseits!
nabend walter
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselalle neu hinzugekommenen hab ein wenig den Überblick verloren … klasse Vorprogramm
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
alle neu hinzugekommenen hab ein wenig den Überblick verloren … klasse Vorprogramm
Auch dir danke
!
--
Say yes, at least say hello.Willkommen zur 59. Ausgabe von Old New Songs!
01. The Dream Syndicate – Tell Me When It’s Over
Album: The Days Of Wine And Roses (1982)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Steen Jørgensen – Standards For Living … scheint nicht mehr so einfach erhältlich zu sein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend, Folks!
So kann man mal starten, Oliver. Tolle Band, tolles Album, toller Track.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo Jörg!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinksterSteen Jørgensen – Standards For Living … scheint nicht mehr so einfach erhältlich zu sein
Ich glaube, in DK könnte sie noch zu haben sein… aber bei Herrn Bezos gibt es sie als Download.
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.02. Richard Barone – Clouds Over Eden
Album: Clouds Over Eden (1992)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlGuten Abend, Folks! So kann man mal starten, Oliver. Tolle Band, tolles Album, toller Track.
nabend jörg
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselApropos „Vorsicht und Rücksicht“:
Meine Freunde wollten heute – wo hier die Kneipen zum letzten Mal offen sind –
am Stammtisch das „grande finale“ (wörtliches Zitat!) feiern. Hmmjaa… ohne mich.--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.