Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.20: Old New Songs #59/Spot on Denmark/One Sound… and others! #74
-
AutorBeiträge
-
demon
Deine erste Nummer aus dem Album fand ich ja schon toll; das notiere ich mir jetzt mal…Dito …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbung08 Pulled By Magnets – Invite Them In
Album: Rose Golden Doorways (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Musik zum Film „Der Angriff der Killerviren“ ?
ps:
zuletzt geändert von demon
… und an Ende läutete das Totenglöcklein?--
Software ist die ultimative Bürokratie.09 Los Pirañas – Rechazados por el mundo (Pompeya)
Album: Historia Natural (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ein positiver Ausklang – schön !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das war eine großartige Stunde! Ich gestehe, dass ich ein klein wenig kaputt war, aber diese Musik hat mich komplett durchgeschüttelt, mental gefordert und richtig wach gemacht. Danke dafür! Ich werde mir auf jeden Fall etwas von dem Gehörten zulegen!
--
Say yes, at least say hello.Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Marion und Herbert für die Technik.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #74
01 Los Pirañas – Llanero Soledeño
02 Pulled By Magnets – Nowhere Nothing
03 Chuck Johnson – Riga Black
04 Jon Hassell / Farafina – Out Pours (Kongo) Blue [Prayer]
05 Pulled By Magnets – Those Among Us
06 Jon Hassell / Farafina – Masque [Strength]
07 Chuck Johnson – Moonstone
08 Pulled By Magnets – Invite Them In
09 Los Pirañas – Rechazados por el mundo (Pompeya)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wow, das war ein Erlebnis! D A N K E , Thomas!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nun muss ich aber doch ins Bett! Schlaft gut und passt gut auf euch auf!
--
Say yes, at least say hello.danke sparch, das war eine spannende, anregende und aufregende sendung, hat mich schwer begeistert!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAuch wenn ich „nur“ gehört und nicht geschrieben habe: Faszinierend, danke!
--
Starke Sendung, Thomas! Vielen Dank!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonMusik zum Film „Der Angriff der Killerviren“ ?
ps: … und an Ende läutete das Totenglöcklein?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01last es euch gut gehen, bleibt gesund und bis die tage.
gute nacht euch allen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKlasse Sendung mit vielen Anregungen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.