Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.20: Old New Songs #59/Spot on Denmark/One Sound… and others! #74
-
AutorBeiträge
-
sparchOne Sound… and others! #74 01 Los Pirañas – Llanero Soledeño Album: Historia Natural (2019)
Großartig! Ein herrlicher Einstieg!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungLydmor – Claudia … klasse Abschluss einer sehr feinen Sendung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01sparchOne Sound… and others! #74
01 Los Pirañas – Llanero Soledeño
Album: Historia Natural (2019)
Klasse Start ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinksterLydmor – Claudia … klasse Abschluss einer sehr feinen Sendung
Auch dir danke!
--
Say yes, at least say hello.sparch02 Pulled By Magnets – Nowhere Nothing Album: Rose Golden Doorways (2020)
stark , erinnert mich spontan an an PainKiller
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselsparch02 Pulled By Magnets – Nowhere Nothing Album: Rose Golden Doorways (2020)
Ich bin geplättet! Das ist riesengroß!
--
Say yes, at least say hello.03 Chuck Johnson – Riga Black
Album: Balsams (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kinksterDas ist ne ReVox B77 das ist State of the Art
… und das unverändert seit 30 Jahren
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordan
sparch02 Pulled By Magnets – Nowhere Nothing Album: Rose Golden Doorways (2020)
Ich bin geplättet! Das ist riesengroß!
Yepp …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01sparch03 Chuck Johnson – Riga Black
Album: Balsams (2016)wow, fängt schon mal wunderschön an
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
kinksterDas ist ne ReVox B77 das ist State of the Art
… und das unverändert seit 30 Jahren
Hab auch noch eine aber nur noch sehr selten in Betrieb …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01rosemarys-baby
sparch02 Pulled By Magnets – Nowhere Nothing Album: Rose Golden Doorways (2020)
stark , erinnert mich spontan an an PainKiller
Richtig! Es ist einfach nur aufregend!
--
Say yes, at least say hello.sparch03 Chuck Johnson – Riga Black
Album: Balsams (2016)
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0104 Jon Hassell / Farafina – Out Pours (Kongo) Blue [Prayer]
Album: Flash Of The Spirit (1988)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Jon Hassell … klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.