Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.02.2022: My Life #118 / Raw Air #157 / When I Was Young #12
-
AutorBeiträge
-
1. J.J. Jackson – Come See Me
Single US 1968--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungmarbeckGude allerseits!
--
august-ramoneMoin aus der Rockcity! Seid willkommmen.
knuffelchenServus beinanda!
marbeckGude allerseits!
zusammen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #182. The Jam – Going Underground
Single UK 1980
Deutsches Sleeve--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.… ich kinkstere nochmal nen Moment
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Meine erste Single von The Jam, einer der größten Hits, erste Nr. 1 im UK.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKlasse, „Going Underground“ war mein erster richtiger Kontakt mit The Jam.
--
In den TOP 20 der allerersten Konsensspiels.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMaugust-ramone
Deutsches SleeveYep, mit exakt dem Cover steht die 7″ auch hier. Groß.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMist, bekam meine vorbereiteten Linernotes und Bilder nicht auf…
Guten Abend an alle dazugekommenen.
3. Jan & Dean – Ride The Wild Surf
Single US 1964 (?)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Jan and Dean
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckIn den TOP 20 der allerersten Konsensspiels.
War das ein offenes Spiel, oder hatte es ein Thema?
--
Hallodri.
Bin seit dem Warmup dabei, muß mich aber noch um die Emails/Links/Infos zur versteigerung kümmern.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
august-ramone Deutsches Sleeve
Yep, mit exakt dem Cover steht die 7″ auch hier. Groß.
Gehört in jeden Haushalt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMjoliet-jakeHallodri. Bin seit dem Warmup dabei, muß mich aber noch um die Emails/Links/Infos zur versteigerung kümmern.
Hallo Rudi
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.