Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.02.2022: My Life #118 / Raw Air #157 / When I Was Young #12
-
AutorBeiträge
-
Danke an Jörg für die Technik und an alle, die an/bei StoneFM mitwirken.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungTom Robinson zum Abschluss ganz ganz groß
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Klasse Sendung, hat sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Playlist Raw Air Vol. 157
01. The Dukes of Stratosphear – Pale and precious
02. New Model Army – Stupid questions
03. Robert Plant – The greatetst gift
04. Ride – Moonlight medicine
05. Oasis – Cigarettes and alcohol
06. Jackie Leven – Working alone / A blessing
07. Supergrass – Late in the day
08. Muse – Uno
09. Magnet feat. Gemma Hayes – Lay lady lay
10. Razorlight – Stumble and fall
11. 22-20s – Such a foolVielen Dank nochmals allen Zuhörern heute Abend und den beiden DJs August und Martin. Mir hat der Abend viel Spaß gemacht.
Gute Nacht und hoffentlich bis Dienstag!--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke allen für den heutigen Abend!
Gute Nacht allerseits--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke Martin, war wie eine Stunde in meinem Zimmer.
Danke an die Hörer und Jörg für Technik und Sendung, schlaft alle gut.
Take care.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18marbeckHier noch die Tracklist: 01 The Jam – All Around The World 02 Ramones – You’re Gonna Kill That Girl 03 The Lurkers – I Don’t Need To Tell Her 04 The Saints – This Perfect Day 05 The Members – The Sound Of The Suburbs 06 The Adverts – One Chord Wonders 07 Patrik Fitzgerald – Safety Pin Stuck In My Heart 08 Larry Wallis – Police Car 09 The Cure – Jumping Someone Else’s Train 10 Wire – Outdoor Miner 11 Gang Of Four – Damaged Goods 12 Devo – Mongoloid 13 Tuxedomoon – No Tears 14 Swell Maps – Read About Seymour 15 Specials – Doesn’t Make It Alright 16 The Pretenders – Kid 17 The Motors – Airport 18 Greg Kihn – All The Right Reasons 19 Tom Robinson Band – Power In The Darkness
Liest sich sehr gut, bin aber leider kurz nach den ersten Stücken auf dem Sofa eingepennt. Sorry!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.