Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.02.2022: My Life #118 / Raw Air #157 / When I Was Young #12
-
AutorBeiträge
-
10 Wire – Outdoor Miner
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpheebee
knuffelchen
marbeck08 Larry Wallis – Police Car
Egal wie die Bezeichnung ist, ich mag diesen Stil sehr gerne. Coole Nummer. Könnte mir sogar dazu Jagger am Mikrofon vorstellen.
Larry war bei den Pink Fairies und in der Frühphase von Motörhead, bevor Fast Eddie und Animal dazu kamen
Police Car wurde von Nick Lowe produziert und Wallis arbeitete auch für Stiff.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM11 Gang Of Four – Damaged Goods
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck
pheebee
knuffelchen
Egal wie die Bezeichnung ist, ich mag diesen Stil sehr gerne. Coole Nummer. Könnte mir sogar dazu Jagger am Mikrofon vorstellen.
Larry war bei den Pink Fairies und in der Frühphase von Motörhead, bevor Fast Eddie und Animal dazu kamen
Police Car wurde von Nick Lowe produziert und Wallis arbeitete auch für Stiff.
Stimmt, war eine Stiff Single. Gibt ja die Stiff Sampler, wo das Stück auch dabei ist.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Auf Gang of Four wurde ich erstmals aufmerksam, als ein polnischer Gastwissenschaftler an unserem Lehrstuhl ca. 1984 eine LP von denen kaufen wollte.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckDamals wurde doch alles, was neu und nicht MOR war als Punk bezeichnet, z.B. auch Tom Petty.
Okay, wenn man es so weit fasst, dann darf Wallis auch in diese Schublade.
Klasse Lauf gerade mit The Cure, Wire und Gang of Four.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossi
kinkster
Roland … wenn auch in ()
(Bin eigentlich gar nicht da, muss noch was arbeiten, lasse mich aber gerade gerne ablenken … ;))
Dito .. ich schreib auch nur kurz was
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Your kiss so sweet
your sweat so sour
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck11 Gang Of Four – Damaged Goods
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wire, Gang Of Four…. Mach mal weiter so.
Und ja, das alles wurde von uns weitläufig mit „Punk“ bezeichnet.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.12 Devo – Mongoloid
Hatte ich für @zappa1 ausgewählt.
Dürfte man so einen Songtitel heute noch schreiben?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMaugust-ramone
Und ja, das alles wurde von uns weitläufig mit „Punk“ bezeichnet.die Tracks waren so kurz und schnell, da hatte man keine Zeit groß wählerisch zu sein
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.marbeck12 Devo – Mongoloid
Hatte ich für @zappa1 ausgewählt.
Dürfte man so einen Songtitel heute noch schreiben?Dürfen darf man das. Würde das jemenad spielen oder haben wollen?
Heute wird in der Musik allerdings auch provoziert, werden Grenzen überschritten. Gibt es immer in Mischen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.13 Tuxedomoon – No Tears
Erinnert mich ein bißchen an Krautrock – Neu! oder so (das Schlagzeug).
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpheebee
pipe-bowl
Stark. Würde ich aber nicht unter „Punk“ verorten.
our coolest Song in the world this week…
Hat er das kürzlich gespielt? Ich war ein paar mal nicht dabei.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.