Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.02.2022: My Life #118 / Raw Air #157 / When I Was Young #12
-
AutorBeiträge
-
Yesssssssssssss! Meine Brüder!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung03 The Lurkers – I Don’t Need To Tell Her
In einer ME-Rezension stand mal, das wenn die Ramones mit 3facher Geschwindigkeit spielen, machen es The Lurkers mit 2facher (so singgemäß).
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMcopperheadthx, jörg, klasse sendung !
Ja, absolut. Großes Vergnügen.
Ich müsste irgendwann mal nach Cornwall reisen….--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Lurkers! Auch klasse.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.04 The Saints – This Perfect Day
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJa, so ähnlich hatte ich mir deine Stunde vorgestellt, @marbeck. Einfach klasse.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneJa, so ähnlich hatte ich mir deine Stunde vorgestellt, @marbeck. Einfach klasse.
Wahrscheinlich bist du der einzige verbliebene Hörer, aber das ziehen wir jetzt durch.
05 The Members – The Sound Of The Suburbs
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck
august-ramoneJa, so ähnlich hatte ich mir deine Stunde vorgestellt, @marbeck. Einfach klasse.
Wahrscheinlich bist du der einzige verbliebene Hörer, aber das ziehen wir jetzt durch.
05 The Members – The Sound Of The Suburbs
mindestens 2 hörer
--
BAD TASTE IS TIMELESSmarbeck
05 The Members – The Sound Of The Suburbs>Nee nee! Weit gefehlt. Mich spricht das auch an. Ich bin nicht nur noch hier, weil ich muß.
Die Single von „The Members“ steht hier auch. Klasse Track.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDa draußen genießen noch viel mehr Hörer das Gespielte. Schnell und prägnant. Zack!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich weiß nicht mehr auf welchem Plattencover stand „Here’s a chord. Here’s another. Now form a band.“ Mit einem Akkord geht es aber auch:
06 The Adverts – One Chord Wonders
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM(Bin auch dabei, hab auch schon bei Jörg zugehört. „One Chord Wonders“ ist natürlich eins der Punk-Highlights schlechthin.)
--
ich bin auch noch da….Sound of the suburbs, natürlich auch Klasse!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.07 Patrik Fitzgerald – Safety Pin Stuck In My Heart
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMN’Abend, Roland. Warum in Klammern?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.