Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.02.2022: My Life #118 / Raw Air #157 / When I Was Young #12
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
copperheadhurra, der erste interpret deiner sendung, der auch hier steht
Das überrascht mich jetzt tatsächlich. Zumindest „New Model Army“ hätte ich Dir zugeordnet. Ansonsten: Bad taste is timeless!
zu früh gezittert : supergrass und magnet hab ich auch (und new model army ist auf liste !)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungpipe-bowl
09. Magnet feat. Gemma Hayes – Lay lady lay Album: On your side (2003)
Gemma Hayes … kenn ich, hat ne feine Version von Wicked Game gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperhead
pipe-bowl
copperheadhurra, der erste interpret deiner sendung, der auch hier steht
Das überrascht mich jetzt tatsächlich. Zumindest „New Model Army“ hätte ich Dir zugeordnet. Ansonsten: Bad taste is timeless!
zu früh gezittert : supergrass und magnet hab ich auch (und new model army ist auf liste !)
Die sollte in der Sammlung sein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl 10. Razorlight – Stumble and fall Album: Up all night (2004)
Sehr coole Nummer!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young11. 22-20s – Such a fool
Album: 22-20s (2004)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killthx, jörg, klasse sendung !
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowl
11. 22-20s – Such a fool Album: 22-20s (2004)
Unbekannt .. gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Erstklassiger Closer einer ebensolchen Sendung.
Thanx, Jörg!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wie immer in der kleinen Serie “When I Was Young“ machen wir eine Zeitreise in meine Jugend. 1976 war geprägt durch das Abitur und den Beginn des Wehrdienstes. Während der Fahrt zur Kaserne (Grundausbildung in Hermeskeil) hörten wir noch Sachen wie “Tubular Bells“ (für mich heute das Grauen) oder Pink Floyd und in den Discos lief, na ja, Disco. Aber dann 1977 gab es eine völlig neue Musik. Auf HR 3 hörte ich meine erste Punksendung und danach entwickelten sich die Musikgeschmäcker von meinen Freunden und mir auseinander. In der Sendung spiele ich 19 Titel der Genres Punk und New Wave (in der damaligen Einordnung) aus den Jahren 1977-1979. Es sind nicht unbedingt die bekannten Klassiker, aber in den meisten Fällen sollten zumindest die Interpreten geläufig sein, vielleicht aber nicht immer die ausgewählten Songs.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas war wieder ,mal eine sehr gute und auch informative Sendung. , Jörg! Vielen Dank
--
Klasse Sendung Jörg, thx.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Tolle Sendung, Jörg
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wir starten mit 2 Titeln, die in der eingangs erwähnten Radiosendung gespielt wurden und die für mich seinerzeit Punk definierten.
01 The Jam – All Around The World
Die 2. Single vom Juli 1977.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMToller Start! Yeah!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.02 Ramones – You’re Gonna Kill That Girl
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.