Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.02.2018: Olivers Longtracks 2 | (Pre-) ZZ Top, Solo & Cover
-
AutorBeiträge
-
copperhead
- Everlast : Stone In My Hand (2008, Love, War And The Ghost Of Whitey Ford)
Wow, großartig!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungWo hat sich nur das NUR hinverschlupft…
Es wird Zeit für die Falle. Sorry. Ich bin krank und nicht so ganz auf dem Plan.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young- Brooks & Dunn mit Billy Gibbons) : Honky Tonk Stomp (2009, # 1s … And Then Some)
--
BAD TASTE IS TIMELESSknuffelchenWo hat sich nur das NUR hinverschlupft…
Bingo! So macht das Sinn.
zuletzt geändert von demon
Dann schlaf‘ dich wieder gesund!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gov’t Mule mit Billy Gibbons : Broke Down On The Brazos (2009, By A Thread)
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadGov’t Mule mit Billy Gibbons : Broke Down On The Brazos (2009, By A Thread)
Yeah!
Das haben sie in München auch gespielt. Ich liebe dieses Stück.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ha! Ist das ein ZZ-Top-Cover? Wusste ich mangels Kenntnis des Originals gar nicht.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.knuffelchenWo hat sich nur das NUR hinverschlupft…
Es wird Zeit für die Falle. Sorry. Ich bin krank und nicht so ganz auf dem Plan.Gute Nacht & gute Besserung
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonHa! Ist das ein ZZ-Top-Cover? Wusste ich mangels Kenntnis des Originals gar nicht.
Nope, vollständig Gov’t Mule (Matt Abts / Jörgen Carlsson / Warren Haynes / Danny Louis)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demonHa! Ist das ein ZZ-Top-Cover? Wusste ich mangels Kenntnis des Originals gar nicht.
nein, nur gibbons spielt eben mit!
--
BAD TASTE IS TIMELESSdanke, Werner & Rudi
@ Werner: bisschen mehr Begleittext würde deinen Sendungen gut tun; ist ja nicht jeder so ein Experte wie du
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.- mal eine lady ranlassen:
- Grace Potter & The Nocturnals : Tush (2011, ZZ Top-A Tribute From Friends)
- Mastodon mit Billy Gibbons : Just Got Paid (2011, ZZ Top-A Tribute From Friends)
--
BAD TASTE IS TIMELESSyeah!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demondanke, Werner & Rudi @ Werner: bisschen mehr Begleittext würde deinen Sendungen gut tun; ist ja nicht jeder so ein Experte wie du
nächstes mal wieder, musste etwas improvisieren
--
BAD TASTE IS TIMELESSok!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: al gehört
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.