Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.02.2011: "Tohuwabohu 2", "JJ’s Stuff 40", "African Spacecraft 15"
-
AutorBeiträge
-
sparchIt’s raining again ist aber auf … Famous Last Words (musste das googlen).
*Schluck*
Doch. Vielen Dank für den gelungenen Mix Schos. *Blume reiche*--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungJoliet Jake01. Charles Walker … A: Soul Stirring Thing (2010)
sehr schön :sonne:
da muss ich mich bei Gelegenheit mal drüber informieren…--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchIt’s raining again ist aber auf … Famous Last Words (musste das googlen).
Danke, muß dazu sagen, daß ich mich seit „Crime of the Century“ mit der Band nicht mehr näher befaßt habe, also auch nicht mit den alben, die infos kamen mehr durchs Radio ( das kommt davon:lol:)
--
Äh… dass das immer leiser wurde, ist normal????
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young02. Paul Rogers – Wishing Well
A: Live in Glasgow (2005)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake01. Charles Walker – Soul Stirring Thing
A: Soul Stirring Thing (2010)da ist doch auch ein tom waits-cover drauf …
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet Jake02. Paul Rogers – Wishing Well
A: Live in Glasgow (2005)Klasse. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joliet Jake02. Paul Rogers – Wishing Well
A: Live in Glasgow (2005)Bringe das immer mit Gary Moore (RIP) in Verbindung. Ein Freund hat immer von der Rockin‘ Every Night Version geschwärmt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Copperheadda ist doch auch ein tom waits-cover drauf …
??
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.03. Ann Peebles – I Feel Like Breaking Up
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jake03. Ann Peebles – I Feel Like Breaking Up
Klasse:sonne:
--
Joliet Jake??
track 10 „san diego serenade“. bei gelegenheit bitte auf liste
--
BAD TASTE IS TIMELESSHe Franz, die Cindy.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joliet JakeDanke, Georg, Klasse Sendung! Kannst wiederkommen.
Copperheadmerci schorsch! war ein richtig schönes gemütliches tohuwabohu :
NesGibbet besseres.
Aber: tolles Stündken, Schorsch, mehr, mehr.Knicks und Danke:-)
samIch wiederhole mich hier gern, vielen Dank, Sonny:sonne:
waJa, sehr schöne Sendung. Supertramp ist zwar schwer zu verzeihen, aber Schwamm drüber. Bis zum nächsten Mal.
Demonschöne Orgel
hmmm….. also, in der Summe war’s trotz des Tohuwaboho i.O.
Georg — bitte weiter so!
pipe-bowlSo ist es! Vielen Dank!
sparchDem schließe ich mich einfach mal an. Klasse Sendung, Georg.
Danke Euch allen
Ich geb’s ja zu: Supertramp war eine Provokation. Also bis zum nächsten Mal :band:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”August RamoneHe Franz, die Cindy.
Cyndi…soviel Zeit muss sein…;-)
Bin nicht sooo begeistert von dem Album. Mir ist die poppige Cyndi lieber!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.