Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.02.2011: "Tohuwabohu 2", "JJ’s Stuff 40", "African Spacecraft 15"
-
AutorBeiträge
-
Das ist nicht Dein ernst?
Ich geh rauchen…..:wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungEinfach nur wunderbar!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperhead:bier::bier::bier::teufel:
You´re right
(wollte ja auch noch ei beer smailey setzen, das ging aber nicht ….)
--
“wüst und wirr“
Du machst dem Titel alle Ehre…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.die Mischung ist… ahem… gewöhnungsbedürftig…. :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Dann mach ich das: :bier::bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.13 – Supertramp – It’s Raining Again
14 – Sam Moore Feat. Steve Winwood – Ain’t No Love--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
Demondie Mischung ist… ahem… gewöhnungsbedürftig…. :roll:
Also ich fühle mich hier heute bestens unterhalten :-):sonne:
--
SonnyR13 – Supertramp – It’s Raining Again
Bestimmt 20 Jahre nicht mehr gehört (zumindest bewusst). Ist aber immer noch ganz nett.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wir reden hier gerade über die Nummer. Aus Saxer-Sicht ist der Pick schon verständlich.
Moore/Winwood machen ales wieder gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
August RamoneDann mach ich das: :bier::bier:
einer geht noch : :bier:
--
Zappa1Einfach nur wunderbar!
HIlfe! Wo kommte dieser Post jetzt her? Das bezog sich eigentlich auf Willy.
Wurde gerade wieder rausgeworfen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102SonnyR13 – Supertramp – It’s Raining Again
ja, ja, die lp musste damals ins haus und jetzt hört sie keiner mehr :roll:i
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemondie Mischung ist… ahem… gewöhnungsbedürftig…. :roll:
Schließlich muss ich was spielen um dem Titel der Sendung gerecht zu werden – Tohuwabohu! Ich dachte mir Tom Waits – da muss was seichtes hinterher
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Measse, Schos! Guad aufglegt! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.