Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.02.2011: "Tohuwabohu 2", "JJ’s Stuff 40", "African Spacecraft 15"
-
AutorBeiträge
-
Nes
Aber ich kann auch gut Musik *nebenbei* hören.
Find das sogar entspannend, ich muss nicht immer so ganz Ohr sein, um etwas im Ohr zu haben. Aber das ist bestimmt frauenphänomänisch.Musik als „Hintergrund“ ist mir fast genauso wichtig wie Musik gezielt
zu hören. Also, entweder ist es nicht frauentypisch, oder ich bin da
irgendwie untypisch…--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJoliet JakeIch hab mir genau das verkniffen… :lol:
:bier::teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeStimmt!
ein Hallo an die Dazugekommenen.
Dieses Sax-Solo werde ich am Samstag live hören, von Georg
Wie Ihr vielleicht erraten habt spiel ich Sax in einer kleinen Rolling Stones Tribute Band mit dem bescheidenen Namen „The Stars“. Muss gleich mal etwas Promotion machen:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”NesOkay, verstehe ich.
Aber ich kann auch gut Musik *nebenbei* hören.
Find das sogar entspannend, ich muss nicht immer so ganz Ohr sein, um etwas im Ohr zu haben. Aber das ist bestimmt frauenphänomänisch.:-)oder nicht fachmännisch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneMir fällt auf das ich den viel zu wenig höre. Wie so vieles.
Man hört alle zuwenig. Leider hat der Tag nur 24 Stunden …ich glaub aber alle haben ihn wieder mehr seit August 2009 gehört.
Copperhead… manisch
Komm Dir gleich rüber:lol:
--
08 – Trombone Shorty – 928 Horn Jam
09 – Trombone Shorty – In the 6th--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”SonnyR08 – Trombone Shorty – 928 Horn Jam
09 – Trombone Shorty – In the 6thKlasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?DemonMusik als „Hintergrund“ ist mir fast genauso wichtig wie Musik gezielt
zu hören. Also, entweder ist es nicht frauentypisch, oder ich bin da
irgendwie untypisch…--
Hallo alle zusammen.
Passend zum Tramm-Bahn-Shorty….:lol: :wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHach, Roxy Music! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:liebe_2:*hach*
naja, ich KÖNNTE es mitsingen--
Hi Sunny :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.10 – Roxy Music – Oh Yeah
11 – Willy DeVille – All In The Name Of Love – Salvation Army Version
12 – Tom Waits – Anywhere I Lay My Head--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”KnuffelchenHallo alle zusammen.
Passend zum Tramm-Bahn-Shorty.…:lol: :wave::lol:
Hi Sunny!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KnuffelchenHallo alle zusammen.
Passend zum Tramm-Bahn-Shorty….:lol: :wave:Hi Sunny
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.