Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.02.2011: "Tohuwabohu 2", "JJ’s Stuff 40", "African Spacecraft 15"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchAuch ein großartiges Album, wobei mir von Prince eh kein schlechtes einfällt.
Auch ein kleiner Großer, aber nicht der Größte, oder Franz:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNesHa! das nimmt Dich in die Pflicht.
Da will ich dochmal wissen, was Cocktail Jazz für Dich ist.Ich muss da eher an so Begriffe wie Fahrstuhlmusik denken, nichts, was man gezielt hören würde.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Bislang klasse, und ich konnte SOGAR die Ansage von this Land is your land verstehen.:lol:
--
samAuch ein kleiner Großer, aber nicht der Größte, oder Franz:lol:
Ich glaub sogar ein noch kleinerer Großer als der andere kleine Große…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchIch muss da eher an so Begriffe wie Fahrstuhlmusik denken, nichts, was man gezielt hören würde.
Fahrstuhlmusik ist gar nicht mehr so schlimm, wenn man so alt ist, daß man mitsingen kann.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.06 – Willy DeVille – Can’t Do Without It (Live)
07 – Sharon Jones & The Dap-Kings – This Land Is Your Land--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”SonnyR06 – Willy DeVille – Can’t Do Without It (Live)
07 – Sharon Jones & The Dap-Kings – This Land Is Your LandSehr geil. Klasse.:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Willy:liebe:
--
Joliet JakeFahrstuhlmusik ist gar nicht mehr so schlimm, wenn man so alt ist, daß man mitsingen kann.
Jetzt muss ich gerade an meinen liebsten Giant Sand Song denken: Elevator Music. Dylan in the elevator…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Die Willy DeVille Nummer ist einfach nur wunderschön.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.NesBislang klasse, und ich konnte SOGAR die Ansage von this Land is your land verstehen.:lol:
Immer auf die arme, Dialiekt sprechende Landbevölkerung
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sparchIch muss da eher an so Begriffe wie Fahrstuhlmusik denken, nichts, was man gezielt hören würde.
Okay, verstehe ich.
Aber ich kann auch gut Musik *nebenbei* hören.
Find das sogar entspannend, ich muss nicht immer so ganz Ohr sein, um etwas im Ohr zu haben. Aber das ist bestimmt frauenphänomänisch.:-)--
Joliet JakeDie Willy DeVille Nummer ist einfach nur wunderschön.
Mir fällt auf das ich den viel zu wenig höre. Wie so vieles.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.NesOkay, verstehe ich.
Aber ich kann auch gut Musik *nebenbei* hören.
Find das sogar entspannend, ich muss nicht immer so ganz Ohr sein, um etwas im Ohr zu haben. Aber das ist bestimmt frauenphänomänisch.:-)… manisch
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead… manisch
Ich hab mir genau das verkniffen… :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.