Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.02.2011: "Tohuwabohu 2", "JJ’s Stuff 40", "African Spacecraft 15"
-
AutorBeiträge
-
Gute Nacht allerseits!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDanke, Thomas! Wie immer: eine tolle Sendung, mit vielen Überraschungen und interessanten Stücken.
Der Exotenbonus nützt sich einfach nicht ab…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank fürs Zuhören und die Rückmeldungen und Danke an Rudi für die Technik.
African Spacecraft #15: Rock El Casbah!
01 Rachid Taha – Barra Barra
02 U-Cef – Boolandrix
03 Hindi Zahra – Oursoul
04 Souad Massi – Kin Koun Alik Ebaida
05 Smadj feat. Rokia Traoré – He Said
06 Ghalia Benali & Timnaa – Tiflatan Arabiya
07 Amine & Hamza – Meni Nessi
08 Souad Massi – Stop pissing me off
09 Khalifa Ould Eide & Dimi Mint Abba – Sawt Elfan
10 Malouma – Lemra
11 Souad Massi & Paul Weller – Let me be in peace--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke, Thomas! War mal wieder ein Highlight!:liebe: Kann ich die Sendung in Ruhe nachhören?
Ich wünsche Allen eine gute Nacht und würde mich freuen euch am Samstag hier beschallen zu dürfen!;-):wave:--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.