Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.02.2011: "Tohuwabohu 2", "JJ’s Stuff 40", "African Spacecraft 15"
-
AutorBeiträge
-
Souad Massi hab ich verpasst weil meine Verbinung zum ca. 20. Mal weg war seit 20:35… wird wohl Zeit für einen eingeschriebenen Brief an den besch*ssenen Provider!
Aber das jetzt ist sehr schön!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungsparch09 Khalifa Ould Eide & Dimi Mint Abba – Sawt Elfan
irgendwie erinnert mich das bisschen an mittelalterliche europäische Musik…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch09 Khalifa Ould Eide & Dimi Mint Abba – Sawt Elfan
Album: Moorish Music From Mauritania (1990)Tief aus der arabischen Seele..
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”10 Malouma – Lemra
Album: Nour (2007)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ihr Lieben! Auch ich verabschiede mich … eine wunderschöne Sendung, sparch, allerdings schreien meine Beine danach, hochgelegt zu werden … :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.sparch10 Malouma – Lemra
Album: Nour (2007)Hochlicht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102nur noch 7 Minuten!
willst du wirklich schlappmachen?ok, wenn’s sein muss: GN, Marion
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanIhr Lieben! Auch ich verabschiede mich … eine wunderschöne Sendung, sparch, allerdings schreien meine Beine danach, hochgelegt zu werden … :bis_bald: !
Gute Nacht, Marion!:wave:
PN kommt morgen Nachmittag.--
>Still crazy after all these years<>>>Das war sehr schön, das Stück von Malouma!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbasparch10 Malouma – Lemra
Album: Nour (2007)Ganz toll.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke Dir! Trotz meiner Lücken hier eine tolle Sendung!
Auch Dir einen schönen Abend!--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba11 Souad Massi & Paul Weller – Let me be in peace
Album: Ô Houria (2010)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?War wieder ein äusserst interessaner Mix, Thomas. Vielen Dank!
Auch noch mal an Schos und Rudi!
Klasse Abend heute wieder, Gute Nacht und bis demnächst! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparch11 Souad Massi & Paul Weller – Let me be in peace
Album: Ô Houria (2010)Harmonieren überraschend gut.
Vielen Dank für die Sendung. War von gewohnt hervorragender Qualität.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?sparch11 Souad Massi & Paul Weller – Let me be in peace
ein wunderschöner Abschluss einer fantastischen Sendung :sonne:
danke an alle DJs, und gute Nacht :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.