Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.02.2011: "Tohuwabohu 2", "JJ’s Stuff 40", "African Spacecraft 15"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanAch ja, nicht nur die USA haben ein Südstaatenproblem …
Vei ja ned frech werdn – a Lita Bluad is gleich verspritzt :teufel_2:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSonnyRDas werd ich jetzt bis zum Lebensende nicht mehr los
Was hab ich nur getan :doh:
das richtige ! eine provokation pro stunde muß sein :lol:
so, eine kippe noch, dann bin ich weg (ich habe heute schon drei stunden ali farka toure hinter mr ;-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead(ich habe heute schon drei stunden ali farka toure hinter mr ;-))
Klingt nach einem gelungenen Tag.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das hört sich doch jetzt wirklich richtig entspannt an. Sehr schön.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young03 Hindi Zahra – Oursoul
Album: Handmade (2010)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch03 Hindi Zahra – Oursoul
Album: Handmade (2010)Ganz toll!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KnuffelchenMel Brooks….?
Genau!
„Schurke – mich deucht ihr wollt meinen Degen schmecken. Nehmt das..“
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Playlist JJ’s Stuff, vol 40
01. Charles Walker – Soul Stirring Thing
02. Paul Rogers – Wishing Well
03. Ann Peebles – I Feel Like Breaking Up
04. Cyndi Lauper – Rollin And Tumblin (Feat. Kenny Brown And Ann Peebles)
05. Bobby „Blue“ Bland – Rockin‘ In The Same Old Boat
06. Joe Tex – I Wanna Be Free
07. Charles Walker – San Diego Serenade
08. O.V. Wright – A Nickel And A Nail
09. Cyndi Lauper – Early In The Morning (Feat. Allen Toussaint & B.b. King)
10. Schorsch H. & Dr. Will – Boom Boom
11. Margie Joseph – Never Can You Be
12. Joan As Police Woman – Kiss The Specifics
13. Johnnie Taylor – Thas Where It´s At
14. Bonnie Raitt – Matters of The HeartHindi Zahra – Oursoul
Das war ganz toll.Hi, Rudi – und: DANKE!!! (Werner hat neulich geliefert)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.04 Souad Massi – Kin Koun Alik Ebaida
Album: Ô Houria (2010)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchKlingt nach einem gelungenen Tag.
zumindest zwei stunden waren gelungen (radio mali & niafunke), mit talkin timbuktu komm ich noch nicht klar, und morgen gibts noch in the heart of the moon.
gute nacht :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Moin, Rudi!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ Walter
Titel so eingetragen!
--
grizzMoin, Rudi!
Moin ist gut!:lol:
Ich habe bis jetzt an der Sendung gewerkelt!:roll:--
>Still crazy after all these years<>>>@Marion:
Ich brauche deine E-mail Adi!!!--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.