Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.02.2011: "Tohuwabohu 2", "JJ’s Stuff 40", "African Spacecraft 15"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Und oberhalb der Donau fangt Preissn o…:lol:
Die Sendung war klasse, Rudi. Ebenso die Moderation. :bier:
Genau.
Und die Sendung: Sehr gut. Auch ohne große Moderation. Ich hoffe, Du konntest wärend des Sendens ein bissal abschalten?Franz? Moang?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungSonnyRDas werd ich jetzt bis zum Lebensende nicht mehr los
Was hab ich nur getan :doh:
Macht nix. Ich hab die Zuhörer am Sa mit zymbelnder Strumpfhosen Bardenmusik gequält. Passt schon.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperheadeine sendung mit viel „seele“, danke dafür, rudi :sonne:
Rudi ist halt ein „Soulman“
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Knuffelchen
Franz? Moang?I woas nu ned. Wenn i do bin, bin i do…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanAlles, was ich gehört habe, gefiel sehr, Rudi! Schöne Sendung!
Ja, mir auch – hab zwar die erste Hälfte und etwas mehr verpasst… und Joan as a Policewoman ist dann wohl doch nichts für mich… zu süsslich das Arrangement, aber sehr tolle Stimme! Hab sie noch überhaupt nie gehört!
Überdies: Bonnie Raitt is NIE falsch, NIE! Was für eine tolle Musikerin!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneSorry, das ich dich vergessen konnte, unverzeihlich. :bier:
Wenn ein Brett lang genug wäre könnte ich in den Rhein springen. Mehr Schiene geht nicht!;-)
--
KnuffelchenMacht nix. Ich hab die Zuhörer am Sa mit zymbelnder Strumpfhosen Bardenmusik gequält. Passt schon.
Helden in Strumpfhosen :fencing:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sparchAfrican Spacecraft #15: Rock El Casbah!
01 Rachid Taha – Barra Barra
Album: Made In Medina (2000)Supertitel! Völlig überraschend, ganz toll!
--
Say yes, at least say hello.Demonstark :dance:
Ja! Das Album kenn ich nicht, aber die beiden Diwane und „Tékitoi“ (t’es qui toi) kann ich wärmstens empfehlen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaKnuffelchenMei, die andere Seite ist Neufünfland. Kannst Dir aussuchen, was Dir lieber ist.:lol:
Ach ja, nicht nur die USA haben ein Südstaatenproblem …
--
Say yes, at least say hello.02 U-Cef – Boolandrix
Album: Halalwood (2008)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?SonnyRHelden in Strumpfhosen :fencing:
Mel Brooks….?
Herr W aus U hat sich über den Gruß und die Verwendung seiner Musik auf alle Fälle gefreut.:-)--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Younggypsy tail windJa, mir auch – hab zwar die erste Hälfte und etwas mehr verpasst… und Joan as a Policewoman ist dann wohl doch nichts für mich… zu süsslich das Arrangement, aber sehr tolle Stimme! Hab sie noch überhaupt nie gehört!
Sehr interessante Stimme, ja.
Überdies: Bonnie Raitt is NIE falsch, NIE! Was für eine tolle Musikerin!
:bier:
Eine meiner All-Time-Favourites. Das Konzert in der Münchner Theaterfabrik (Aus der Road Tested-Zeit) wird für immer in meiner Top-10 sein. Immer.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanSupertitel! Völlig überraschend, ganz toll!
Warum überraschend?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Lucy JordanAch ja, nicht nur die USA haben ein Südstaatenproblem …
Äh… Problem. Sind wir nicht die, die mit am meisten Kohle in die anderen Länder pumpen. Gegen ein bischen Seperatismus auf finanzieller Ebene hätten wir nichts einzuwenden.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.