Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.02.2011: "Tohuwabohu 2", "JJ’s Stuff 40", "African Spacecraft 15"
-
AutorBeiträge
-
sparchWar wieder eine sehr schöne Sendung, Rudi.
Genau! Vor allem das letzte Stück von Bonnie
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungeine sendung mit viel „seele“, danke dafür, rudi :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchenNaja, von hier aus gesehen, ist alles, was westlich der Linie München Hamburg ist, schon der der Rhurpott. Da ist Rheinschiene für Osnabrück ja regelrecht souverän beschrieben.
Warum das bayerische Schulsystem so erfolgreich sein soll, erschließt sich mir momentan eher nicht :lach: …
--
Say yes, at least say hello.Rasiermesserscharf.
Erstklassiger Start, Thomas!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.waHa, selber „Noosn“.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungLucy JordanGenau, die Hase, und die fließt in die Ems. Und 2. Friedensstadt? Die protestantische klingt besser, finde ich :lol:!
na gut, eine der beiden Friedensstädte. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Oh, Abdullah Ibrahim zur Einleitung? Jedenfalls war das Stück von ihm, oder?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaAfrican Spacecraft #15: Rock El Casbah!
01 Rachid Taha – Barra Barra
Album: Made In Medina (2000)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?August RamoneLucy ist mitnichten von der Rheinschien. Sie ist von der Hase aus der 2. Friedensstadt.
oops, das hätte ich ja sogar wissen müssen…
aber aus der Entfernung ist für mich zwischen „Rheinschiene“ und „Westfalen“ halt wenig Unterschied
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanWarum das bayerische Schulsystem so erfolgreich sein soll, erschließt sich mir momentan eher nicht :lach: …
Mei, die andere Seite ist Neufünfland. Kannst Dir aussuchen, was Dir lieber ist.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenNaja, von hier aus gesehen, ist alles, was westlich der Linie München Hamburg ist, schon der der Rhurpott. Da ist Rheinschiene für Osnabrück ja regelrecht souverän beschrieben.
Und oberhalb der Donau fangt Preissn o…:lol:
Die Sendung war klasse, Rudi. Ebenso die Moderation. :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Alles, was ich gehört habe, gefiel sehr, Rudi! Schöne Sendung!
--
Say yes, at least say hello.Copperheadsuperstreamp :lol:
Das werd ich jetzt bis zum Lebensende nicht mehr los
Was hab ich nur getan :doh:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Danke für die Rückmeldungen!
wie gesagt: Praktisch „Aus der Hüfte geschossen“.Solche Tage wie die letzten brauche ich nicht immer. Aber ich war mein Geld wert. Da hat man glatt das Gefühl, daß man sich die Platten, die man sich ja eh kauft, auch verdient hat…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparch
01 Rachid Taha – Barra Barrastark :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.