Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.02.2011: "Tohuwabohu 2", "JJ’s Stuff 40", "African Spacecraft 15"
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenDes ist wirklich richtig schee…..:sonne:
ab und zu habe ich „geschmacksanfälle“ :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung08. O.V. Wright – A Nickel And A Nail
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeKeine Ahnung. Hast Du Dir die Ohren spülen lassen? Mit Supertramp desinfiziert? :lol:
Jaja – jetzt ist aber wieder gut :roll:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Muß schon wieder tschüss sagen, morgen noch mal die letzte Frühschicht :teufel:
Danke Sonny und Rudi, sorry Sparch
Wünsche Euch noch weiterhin gute Unterhaltung
:wave:--
Joliet Jake08. O.V. Wright – A Nickel And A Nail
Absolut großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Knuffelchen*Schluck*
Doch. Vielen Dank für den gelungenen Mix Schos. *Blume reiche*:lol:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”GN, Thomas!
09. Cyndi Lauper – Early In The Morning (Feat. Allen Toussaint & B.b. King)
A: Memphis Blues (2010)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.oh, ich checke jetzt erst, dass Thomas (sam) auch da war (hallo & goodbye :wave:)
dieses Wechseln der Avatare ist echt verwirrend… :teufel_2:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeGN, Thomas!
09. Cyndi Lauper – Early In The Morning (Feat. Allen Toussaint & B.b. King)
A: Memphis Blues (2010)Sehr hübsch! Gesanglich hat sie am Anfang ein klitzekleines Bisschen bei der frühen Sandy Dillon abgeguckt, was mich zuerst irritierte. Aber sie macht das richtig gut!
--
Say yes, at least say hello.Tschüss, Thomas :wave: !
--
Say yes, at least say hello.http://www.youtube.com/watch?v=8fiVHByixg4
10. Schorsch H. & Dr. Will – Boom Boom
A: Together (2011)Unser Georg ist auch von der Partie
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.’n abend allerseits! :wave:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaJoliet Jakehttp://www.youtube.com/watch?v=8fiVHByixg4
10. Schorsch H. & Dr. Will – Boom Boom
A: Together (2011)Unser Georg ist auch von der Partie
schorsch & die bagasch spielen am 26.02. (da hab ich sendung :roll:) in der schrottgalerie in glonn
--
BAD TASTE IS TIMELESShi gypsy (?) :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hat youtube jetzt den Stream erlegt?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.