Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.02.2009: "RAW AIR 22", "Frisch gerockt…62", "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Ich muß nicht Alles gut finden! Oder?:-)
Magst du die Stimme nicht oder was störte dich?
Ich hätte gewettet, dass dir dieser schmutzige Blues Rock gefällt.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbunggood :wave: evening!
--
Servus.
ging nicht früher.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeServus.
ging nicht früher.Hallo Rudi :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Waterboys – Medicine Bow
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSMagst du die Stimme nicht oder was störte dich?
Ich hätte gewettet, dass dir dieser schmutzige Blues Rock gefällt.Ich fand das Stück nicht so gut,kann aber auch an meiner momentanen Stimmung liegen, Ansonsten kenn ich von Gun Club nicht allzu viel.
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeServus.
ging nicht früher.Moin Rudi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik„Black wind blowing, taifun on the rise“? Setzt Du mein Sendungs-Motto fort, Holger? Feiner Song!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killtolomoquinkolomgood :wave: evening!
Joliet JakeServus.
ging nicht früher.N`abend :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.auch sehr schön
--
out of the blueJoliet JakeServus.
ging nicht früher.Hi Rudi:wave:,
und ’nen Kanten Brot für meinen Bruder!:-)--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Ich fand das Stück nicht so gut,kann aber auch an meiner momentanen Stimmung liegen, Ansonsten kenn ich von Gun Club nicht allzu viel.
Kommt vor.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingWaterboys – Medicine Bow
Toll.
Ich mag die eh total gerne und sage Danke zu Jörgs Stunde.--
tolomoquinkolomgood :wave: evening!
Hi Tolo!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingWaterboys – Medicine Bow
Ziemlich gut
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.