Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.02.2009: "RAW AIR 22", "Frisch gerockt…62", "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
sehr schöne und entspannende Sendung, Jörg, dankesehr
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schöne Songauswahl, hat mir gefallen:-)
--
Klasse Zusammenstellung, Jörg! Danke!:bier:
Nur ein Aufall (Gun Club)--
>Still crazy after all these years<>>>Vielen Dank, Jörg. Diese Sendung hatte wieder mal diesen ganz speziellen Flow, durch den sich Deine Sendungen immer auszeichnen. Und ein genialer Closer.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Der großartigste Song von Springsteen in einer wirklich wunderbaren Version. Ein krönender Abschluß dieser wieder ganz hervorragenden Sendung.
Vielen Dank für die schöne Stunde, Jörg!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Feine Sendung Jörg. Und mit den Cowboy Junkies mein Highlight als würdigem Abschluss. Vielen Dank.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMist, durch ein eigentlich überflüssiges Telefonat habe ich jetzt doch nur Lu Williams und die Cowbox Junkies mitgekriegt. Wenn der Rest ebenso gut war hab ich was verpasst. :roll:
--
Living Well Is The Best Revenge.Danke für die warmen Worte! Freut mich sehr!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchöne Zusammenstellung und gute Infos zu den Musikstücken.
--
R2D2Klasse Zusammenstellung, Jörg! Danke!:bier:
Nur ein Aufall (Gun Club):wow: Wie jetzt, magst du Gun Club nicht Rudi?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikmein Highlight war Tante Lu, zeitgleich ein sehr süsses und erfreuliches E Mail aus Spanien bekommen, das passte ganz wunderbar zusammen
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank, Jörg! Eine entspannende und sehr schön zusammengestellte Sendung!
--
Zappa1
Vielen Dank für die schöne Stunde, Jörg!So ist es….:sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungdEUS:wow: Wie jetzt, magst du Gun Club nicht Rudi?
Ich muß nicht Alles gut finden! Oder?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Soulhat – Build It Up, Tear It Down
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.